Freund hat keine Zeit mehr für mich?

4 Antworten

Es könnte vielleicht sein, dass er diese Ausrede nutzt, um eure Beziehung langsam zu beenden. Ich würde an deiner Stelle nicht zu stark auf ein Treffen drängen (schon aus Selbstachtung nicht). Du solltest dir aber auch überlegen, ob Du nicht von dir aus einen Schlussstrich ziehst.

Ich denke persönlich dass er einfach keinen Wert mehr drauf legt. Selbst wenn man viel zu tun hat sollten eine Stunde am Tag oder wenigstens 1 bis 2 mal die Woche drin sein

Jjjdzxooo
Beitragsersteller

Wir haben nochmal drüber geredet und es geklärt und einen Tag vereinbart, er hatte auch Verständnis aber trotzdem dankeschönnn

Beende die Beziehung! Suche dir einen Freund der Zeit für dich hat!

Sag ihm das genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)