Freund hat keine Zeit mehr für mich?

11 Antworten

Am besten redest du mal mit ihm. Du sprichst ihn ganz offen darauf an und fertig. Wenn das nichts bringt, sagst du bye bye und auf Wiedersehen🥲

Trotzdem, weiterhin viel Erfolg euch beiden.

Wenn ihr euch in 3 Monaten nur einmal gesehen habt, dann ist das keine Beziehung sondern bestenfalls eine lockere Bekanntschaft. Ich glaube Du hättest wohl gerne das es mehr ist, aber von seiner Seite besteht da offensichtlich kein Interesse sonst würde er mehr Zeit mit Dir verbringen. Außerdem steht in einer deiner anderen Fragen das Du gerade mal 14 bist, er wird wahrscheinlich nicht viel älter sein. Ist doch klar das Jungs in dem Alter lieber mit ihren Kumpels abhängen.

leonieHbrr
Beitragsersteller

Wir sind seit 2 Jahren in einer BEZIEHUNG 😂 aber danke für deine Antwort

Anscheinend sind ihm seine Freunde wichtiger als dir.

Sprich Klartext mit ihm was dir wichtig ist und wenn er es nicht respektiert, dann mach schluss.

Niemand will einen Freund der nie für einen da ist.

Uff. 1x in 3 Monaten…mein Freund im Sinne einer Beziehung oder als Freund ? Selbst 1x in drei Monaten würde mir das Gefühl geben, dass da irgendwas schief läuft ;-)

leonieHbrr
Beitragsersteller

Fester Freund, es läuft auch was schief, was kann ich dagegen tun ? Ich hasse seine Freunde und will, dass er weniger mit ihnen macht

Annanasse  27.08.2022, 23:04
@leonieHbrr

dann läuft aber gehörig was schief :/ aber verfalle nicht in das Muster, was du oben im Text geschrieben hast. Rede mit ihm offen darüber aber nicht, dass du seinen Bekanntenkreis hasst ;-) Alles Gute

Idkyn  28.08.2022, 16:25

Hast du mit ihn geredet? Wenn schon vielleicht öfter erwähnen das es dich stört, wenn sich nix ändert würde ich es vllt auch lassen, mach dich aber nicht selbst runter deswegen

Die Beziehung beenden dann geht es dir auch gleich viel besser