Mit 15 noch keinen Freund?

12 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm, noch keinen Freund zuhaben. Es kann dir doch egal sein, was die anderen darüber denken.

VG

Kassio

Kassiopeia99  25.07.2022, 19:26

Hast ja noch Zeit, einen Freund zu finden. Irgendwann wird sich etwas ergeben. 😊

Heyzoehier
Beitragsersteller

Danke , das ist sehr nett und sind wahre Worte !

Das ist überhaupt nicht schlimm. Gerade in dem Alter werden ganz viele Märchen erzählt, glaub also auch nicht immer was andere erzählen.

Nein da ist nichts schlimm dran. Mein jetziger Freund hatte vor mir auch keine Freundin gehabt .

Heyzoehier
Beitragsersteller

Okay , danke :)

Nichts ungewöhnliches, mit 15. Das kommt alles noch!!!Nicht ungeduldig werden😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyzoehier
Beitragsersteller

Okay , danke :)

Ich bin auch 15 (m) und ich hatte noch nie eine Freundin. Finde ich aber ziemlich normal.