Freund hat kein Verständnis?

Auch habe ich wegen meinem Asthma Luftnot bekommen

4 Antworten

Wenn nach 100 Metern dir die puste aus ist, taugst du als Freundin und zukünftige Ehefrau nicht viel. Arbeite an dir. Ja, er hat Recht

MrsCocos
Beitragsersteller

Ich habe Skoliose 15 Grades

anonym0507  04.04.2022, 17:18
@MrsCocos

Dann ab zur Krankengymnastik, Rücken trainieren und bewegen! Ich habe auch Skoliose und kann ohne Probleme laufen. Oder willst du nur in deiner Bude hocken für den Rest deines Lebens?

Ja, finde ich schon. Wenn nach 100m gehen starke Rückenschmerzen bekommst, keine erheblichen Schäden des Bewegungsapparates hast, scheinst du der körperlichen Bewegung doch sehr abgeneigt zu sein.

Gegen akute Luftnot durch Asthma sind Medikamente vorhanden und sicher auch dir verschrieben worden.

Kleiner Tipp:

Eine wesentliche Verbesserung des gesundheitlichen Zustands ist Bewegung. Auch und gerade bei Asthmatikern.

MrsCocos
Beitragsersteller

Ich habe Skoliose 15 Grades

Hugohabenix  04.04.2022, 16:13
@MrsCocos

Bei 15° liegt eine leichte Skoliose vor. Hat eine Bekannte auch und schafft 15km ohne Probleme.

Bist du erwachsen?Und das ist dein fester Freund?

Also ich würde so nicht mit mir reden lassen.Bestensfalls i Spaß.

Davon ab:ich bin sicher,das würde auch niemand zu mir sagen.