Freund hat kein bock mehr, weil ich immer müde bin. Was tun?

3 Antworten

Hallo:) Also ohne deine beziehung zu kennen, finde ich, dass euch als paar am Wochenende recht wenig gemeinsame Zeit zuteil wird. Du nimmst dir wöchentlich einmal Zeit für deine Freunde. Ohne deinen Partner. Schön wäre es doch, er könnte teil haben oder die treffen mit Freunden allein wären etwas angepasster an eine feste Beziehung. Vielleicht ein mädelsabend alle 14 Tage oder so. Des weiteren finde ich, dass ihr Aktivitäten als paar bräuchtet. Einfach nur Zuhause auf dem Sofa liegen ist vermutlich für keine Frau auf Dauer sehr ergiebig. Trotzdem muss ich sagen, ohne dich beleidigen oder angreifen zu wollen: wenn mein mann so zu mir wäre, wäre ich mehr als nur sauer auf ihn und auf lange Sicht würde ich das nicht als harmonisches miteinander verstehen und begreifen. Sicherlich treffen wir uns auch mit Freunden, ich mache auch mal was allein mit Mädels, aber dass es da so eine Regelmäßigkeit ohne ihn gibt...das ist nicht der Fall und wirkt glaube ich auf jeden Partner etwas erniedrigend.

vetkoalamed  04.06.2015, 14:48

Das finde ich schwierig. denn eigentlich sollten die Freundeskreise zusammen wachsen und seine Freunde sollten deine sein und umgekehrt. aber wenn ihr eine Fernbeziehung führt und euch nur am we sehen könnt...meinst du es ist dann gut, wenn du einen von den zwei tagen anderweitig verplanst?

PasyliixD
Beitragsersteller

Ich möchte eines klarstellen: ich frag ihn oft "kommst du mit?" Er will nicht, er findet meine freund komisch

  1. Frage ich ihn oft ob ich dann mal mit ihm mitkomme, er sagt das ist nichts für mich weil er in techno clubs geht und er möchte nicht das mir dort was passiert weil ja da so drogis sind

  2. Führen wir eine fernbeziehung. Deswegen nur wochenende

Darauf brauchst du nichts anderes Antworten, du solltest einfach mal den anderen tag ohne ihn früh pennen und mit ihm mal Party machen gehen oder so.

Sowas würde mich auch mehr als langweilen. Antworte wenn überhaupt: Du hast recht, das ist total blöd von mir. Ich geh Nicht mehr so lange mit meinen Freunden weg, um dann mehr Zeit mit dir zu haben, weil ich dann ja bei dir fit bin.

Ganz ehrlich - mit so einer Potatoe wie du es gerade für ihn bist, will auch keiner zusammen sein.

wie kannst dun dabei müde werden.....0.o

also obs an deinem freund liegt glaub ich eher nich wenn du jedesmal müde bist oder vielleicht doch ? na weiß ich nich aber er ist schon sauer musst schauen vielleicht entschuldigen oder eine beziehung überdenken wenn du lieber feierst