Freund hat fast täglichen Kontakt zur weiblichen Freundin?

5 Antworten

Ich kann dich verstehen.

Dass der Partner andergeschlechtliche Freunde hat, sollte so auch kein Problem sein, aber man fühlt sich dann mit der Zeit einfach nicht mehr besonders, ich verstehe was du meinst.

Rede mal mit ihm und drück deine Gefühle aus. (Also, dass du dich nicht mehr besonders fühlst.)

Ich bin mir sicher, dieses Missverständnis lässt sich leicht klären.

Alles Gute!

Sonnenschein395
Beitragsersteller

Hab ich schon mal.. er meint auch ich brauche mir keine Sorgen machen denn er liebt nun mal mich, aber trotzdem kann ich es nicht einfach abstellen:/

Sonnenschein395
Beitragsersteller
@sccangel09

Undzwar? Ich kann schlecht verlangen, dass er den Kontakt zu allen Frauen abbricht ..

Das solltest du ehrlich mit ihm besprechen. Wenn es Freunde gibt, insbesondere vom anderen Geschlecht, kann es in einer Beziehung eine Herausforderung sein, diese zu akzeptieren. Tu es aber deinem Freund und dir selbst zuliebe und habe Vertrauen. Rede aber wie gesagt offen mit ihm. Du wirst erstaunt sein, wie offen er ist.

Sonnenschein395
Beitragsersteller

Wir haben darüber schon mehrmals geredet. Er meint ich übertreibe und soll mir keine Gedanken machen weil er nur mich liebt und sie nur als Kumpel ansieht .. aber trotzdem..

Du bist eifersüchtig, was bedeutet das du Angst hast und dein Vertrauen ihm gegenüber oder sogar generell angeknackst ist. Ob das nun normal ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber er hat an sich nichts schlimmes getan, oder?

Sonnenschein395
Beitragsersteller

Nein er hat nichts schlimmes getan. Und ich glaube auch nicht das er mich körperlich mit ihr betrügt. Aber was wenn irgendwann eine gewisse Sympathie hoch kommt und er einfach merkt, okay sie könnte mir doch gefallen? Darum geht es

phiLue  02.09.2021, 09:59
@Sonnenschein395

Aber es gehört ja deutlich mehr zu einer gemeinsamen Zukunft als nur Sympathie - am Ende muss man sagen das er dich gewählt hat, da er mit dir eine Zukunft wollte. In wie weit du ihm da vertraust bzw. man im vertrauen kann ist schwer zu sagen ohne ihn zu kennen.

Er sollte wissen, wie es Dich belastet.

Aber grundsätzlich sind Beste Freunde nichts, worüber Du Dir Sorgen machen brauchst.

Du übertreibst, gut das ich mit mein besten freund, date viele Gemeinsamkeiten habe ❤️soll er jetzt etwa keine beste freundin mehr haben?

So lange die beiden keine nackt chats schreiben ist doch alles easy

Besten Freundrn erzählt man nun mal alles bzw fast alles

Sonnenschein395
Beitragsersteller

Jaa aber darum geht es auch, er sollte mir alles erzählen … tut er hoffe auch aber ihr auch?… dann bin ich nichts besonderes mehr

CherriePiex3  02.09.2021, 10:23
@Sonnenschein395

Du musst wissen es gibt nun mal noch eine beste Freundin.. Damit muss man klar kommen.. Dann ist doch alles gut.. Du bist was besonderes weil er dich zur freundin hat, nicht sie

Sonnenschein395
Beitragsersteller
@CherriePiex3

Ja stimmt schon aber wenn er mit ihr noch mehr Gemeinsamkeiten hat und mir ihr so toll reden kann immer? Dann fühl ich mich nur noch 2. ranging