Freund hat die gleichen Schuhe wie man selbst?

6 Antworten

Wie @Rosswurscht schon schrieb: Jungs haben da eher kein Problem mit. Mädchen drehen da gern einen Film, weil sie meinen, Mode gepachtet zu haben. Da geben sie so viel Geld aus, um einzigartig zu sein und dann das 😂

Interessant wird die Frage vielleicht wenn der Freund die Schuhe der Freundin hat. Das kommt seltener vor. Nicht nur, weil @microskirtboy mit seinen HighHeels dann größer ist, als seine Freundin in den Sneakers, sondern auch, weil beide selten die gleiche Schuhgröße haben. Wenn Mädchen schicke Schuhe aussuchen dann oftmals in den Damengrößen. Im gleichen Alter sind die Jungs aber meist aus diesen Größen rausgewachsen und tragen das, was übrig bleibt: Herrenschuhe.

Manche Läden bieten zwar auch HighHeels in Größe 45-47 an, aber dann haben sie das gleiche Modell nicht für den Partnerlook in 42 da 😥.

Ich würd es lustig finden und schnell mal meinen Namen in meine Schuhe schreiben, bevor ich sie noch verwechsle. Obwohl ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Freundin eher unwahrscheinlich, denn ich trage keine Heels.. Bei einem Freund wäre es mir egal..oder ich würde mich für ihn freuen, denn ich weis , das sie gut und bequem sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Das kommt relativ häufig vor, insbesondere wenn beide AF1 tragen

Ist bei uns kein Problem: wir tragen beide 41. Meine Frau ist auch nur wenige cm kleiner als ich. Wenn sie alleine HighHeels trägt, ist sie schnell mal größer als ich. Kommt aber selten vor, weil sie in Absätzen nicht lange laufen kann.

Jungs haben da eigentlich kein Problem mit. Eher die Mädels 😅