freund hat bilder von meinem ex aufm handy gesehen?

12 Antworten

An deiner Stelen würde ich entweder die Fotos löschen was eigentlich das beste ist, da man 8m leben lernen muss los zu lassen oder diese Bilder in eine Save Cloud packen. Das gleiche ist mir mit meiner Freundin schon mal passiert. Es ist natürlich klar das dein Freund wahrscheinlich nicht nur ein bisschen traurig und enttäuscht war, dass er Bilder von dir mit einem anderen gefunden hat. Nimm ihn einfach mal in den Arm Küss ihn und sag ihm das du nur ihn liebst und das, dass mit deinem Ex gewesen ist und das mit euch ist jetzt.

Mfg Robert

Also ich find es nicht schlimm bilder vom ex auf dem handy zu haben. Bei meiner zweiten beziehung hatte sie noch bilder vom ex und hatte bilder von meiner.

Ich kann die bilder wenn ich einen neuen partner habe guten herzens anschauen ohne etwas zu fühlen. Ich erinnere mich dann gerne an den schönen tag zurück den ich da hatte, das heisst aber noch lange nicht dass ich mich danach zurück sehne. Nur weil man nichmehr zusammen ist muss man doch nicht jede erinnerung an die zeit ausradieren.

Und wenn du halt diesen ex hattest dann wird dein freund die bilder jetzt einmal gesehen haben. Munter ihn auf und zeig ihm dass du dafür nichtsmehr empfindest. In einem jahr werdet ihr so viele bilder zusammen haben, da wird dein ex in deiner galerie gar kein thema mehr sein

Naja ich denke er hat das Gefühl , wenn du die Fotos noch hast , dass du noch was für ihn empfindest. Ihr müsst reden und absprechen was für euch in einer Beziehung klar geht und was nicht. Kommt ihr auf einen Nenner ist das super, wenn nicht das passt die Beziehung einfach nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An seiner Stelle würde ich die Fotos von deinem Ex natürlich nicht so gerne zu Gesicht bekommen. Klar, er war ein Teil deines Lebens, aber Betonung auf WAR. Dein Freund ist dein jetziges Leben. Naja, ist deine Entscheidung.

Vielleicht hatte er einfach nur einen stressigen Tag, das muss doch nichts mit den Bildern zu tun haben. Sprech ihn einfach mal drauf an.