Freund hält sich nicht an meine Haushaltsregeln?

Emelina  01.10.2024, 01:26

Ist es deine Wohnung oder eure gemeinsame Wohnung?

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 02:04

Meine er wohnt hier

6 Antworten

Kompromisse finden und Erinnerungen einrichten.

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 01:18

Das mit der Tasche hat mich wieder aufgeregt das Sofa kann man nicht mal putzen

Am besten einfach eine Dekontaminationsschleuse im Hausflur einbauen.

Klebe große Zettel in den Eingangsbereich, die er sofort sieht.

Als erstes: Bitte verwende Satzzeichen. Das kann ja keiner lesen und verstehen...

Naja. Entweder nutzt Du Bezüge, die das Sofa schonen, oder Du fragst Dich mal, ob Deine Reaktion noch im gesunden Maß ist.

Nochmal drüber reden wie wichtig es dir ist und wie du dich dabei fühlst.