Freund gibt nie seine Pullover oder Shirts?

8 Antworten

Weshalb sollte er Dir auch Deine Klamotten geben? Bist Du 12?
Vielleicht mag er seine Kleidung auch einfach.

Ich würde es auch nicht mögen,wenn jemand meine Klamotten einfach mal so haben will.Da gibt es bestimmt andere Sachen,die du als Erinnerung mitnehmen kannst,die nicht materieller Art sind.Ich finde es eine etwas komische Marotte von dir.Und vergleiche nicht deinen Freund mit deinen Freundeskreis....Er ist ER.Punkt.Und wahrscheinlich mag es dieses Gehabe eben nicht.

Ich finde das etwas kindisch um ehrlich zu sein, es stört ihn ja nicht wenn du seine Sachen trägst, aber hat diese eben gerne bei sich Zuhause.

Genauso musst du es respektieren wenn er sein Eigentum wiederhaben möchte, kannst ihn ja schlecht zwingen und einfach was mitnehmen wäre auch falsch, im Grunde könnte er dich dann sogar wegen Diebstahl anzeigen und ob das einen popligen Pulli wert ist wag ich zu bezweifeln.

Nur weil es andere aus eurem Freundeskreis machen heißt es nicht das er das auch tun muss 🤷‍♀️

Kannst ihn ja mal fragen, aber wie gesagt wenn dann musst du das schlicht und ergreifend respektieren.

Er erkennt einfach nicht, dass du seine Klamotten tragen willst...

Bei Männern ist das anders, oder hast du schon mal einen Mann mit dem Rock seiner Freundin rumlaufen gesehen? 🤪

Das musst du ihm schon sagen.

Meggie67677
Beitragsersteller

Er bietet es mir aber nicht mal an... im gegenteil; er sagt, dass er seine klamotten zurück will wenn ich sie einmal anhab

Michael467  09.07.2020, 21:11
@Meggie67677

Würdest du wollen, dass er die Klamotten zurückgibt, wenn er sie ausleiht? Bestimmt 😂.

An sonsten musst ihm sagen, warum du die Klamotten willst. Zb: ich brauche etwas was mich an dich erinnert, wenn du nicht da bist, sonst vermisse ich dich zu sehr 😞😊. Da wird keiner Nein sagen können 😏