Freund gibt mir schuld für alles?

4 Antworten

Oh gott, der Arme!

Warum kann er nicht ohne dich feiern gehen? Das Versprechen war absolut daneben. Du verhälst dich unreif und theatralisch. Zudem bist du auch noch respektlos.

Ich kann ihn total verstehen!

Halloboing
Beitragsersteller

So ist das halt in unserer Beziehung . Nicjz dass es jetzt so rüber kommt dass ich ihm nichts erlaube aner er mir alles . Nein so ist das Nicht. Er flippt aus wenn ich mit meiner Freundin in Mc Donalds gehe aber verarscht mich hah mich damals sogar angelogen dass er feiern war

Merle87  25.09.2021, 13:41
@Halloboing

"Erlaube"...wenn ich das schon höre....Eine Beziehung die auf Verbote und Gesetze aufgebaut ist ist einfach nur unreif.

Halloboing
Beitragsersteller
@Merle87

Naja aber wir haben halt unsere „ regeln „ es ist einfach unfair wie er mich behandeln und alles darf und so aber ich immer daheim im Bett hocke weine und er mir Nicjzmal sagt wo er ist und ich von anderen raus bekomme dass die ihn dort gesehen haben …

Halloboing
Beitragsersteller
@Merle87

Weil es mir weh tut er sich Nicjz einmal bei mir melden kann ich weis nicht wo er sich rum treibt er ist jedes Wochenende um 7 Uhr morgens dann mal zu Hause …

Merle87  25.09.2021, 13:50
@Halloboing

Na und? Warum muss er sich denn melden? Damit du weißt er ist und dementsprechenden einen aufstand machen kannst? Wenn du dannjedesmal so emotional drüber reagierst, brauchst du dich doch nicht wundern wenn er sich nicht meldet.

Das ist also deine lösungsstrategie? Weinen?

Meine Güte, dann mach halt auch irgendwas?!

Halloboing
Beitragsersteller
@Merle87

Weil er immer von mir erwartet dass ich mich melde nur wenn ich bei meiner Freundin zu Hause bin ! Es ist nicht so dass ich jedesmal die Psycho bin er tickt aus bei jeder Kleinigkeit aber erwartet von mir dass ich mit mir alles mit machen lass

Merle87  25.09.2021, 14:03
@Halloboing

Dann ist die Trennung doch gut jetzt. Ihr scheint nicht füreinander gemacht zu sein.

Die Beziehung liest sich von Anfang bis Ende wie eine einzige Katastrophe. Und er hat absolut Recht, beleidigen geht gar nicht. Akzeptier das Ende und mach es besser.

hey, tut mir total leid was passiert ist. also ja beleidigen ist nicht okay aber was er gemacht hat ist viel schlimmer. er hat dich eif alleine gelassen und einen scheiss auf dich gegeben. gut dass du die beziehung beendet hast :)

Halloboing
Beitragsersteller

Ja das schlimme ist er zieht das irgendwie immer mit mir ab geht auch ab und zu feiern und verheimlicht es mir und ich bekomm dann von Leuten mit ah ich hab dein Freund da gesehen … mir fällt das einfach so schwer ich bin richtig depri , und mir kommt es einfach so vor als ob es ihn ein scheiss dreck interessiert

Oh je ich glaube die Trennung ist wirklich besser. Das er dich da einfach stehen lassen hat obwohl du geweint hast ist schon asozial.