freund gibt keine komplimente?

bertifoxi  17.08.2024, 12:12

Wie alt seid ihr beide?

anonymer739
Beitragsersteller

grade im moment 15 und 16, ich werde aber 16 und er 17

bertifoxi  17.08.2024, 12:24

Dann ist er ja schon in nem Alter wo er sich ausdrücken kann! Denkst du er liebt dich wirklich?

anonymer739
Beitragsersteller

ich hoffe es?

bertifoxi  17.08.2024, 12:29

Aber dann sollte er doch bereit dazu sein dir auch mal Komplimente zu machen! Wenn ich jemanden liebe kann ich doch sagen wie hübsch sie ist oder dass sie eine tolle Frau ist!

anonymer739
Beitragsersteller

genau das meine ich ja

9 Antworten

Wir alle brauchen Lob und Komplimente, aber manche Menschen haben das nie gelernt oder es fällt ihnen schwer, solche über die Lippen zu bringen. Das kann man gerne in 4 Augengesprächen zum Thema machen.

Du kannst gut komma setzen.

Würde Ihn Komplimente machen vielleicht macht er dann auch welche.

anonymer739
Beitragsersteller

ich mache immer komplimente, es kommt nie was zurück

Dann ist er einfach nicht verliebt.

Ne...da kann man kaum was ändern...gibt echt Männer die sind da einfach so..

Die zeigen das dann auf andere Art und Weise...

War auch mal in so ner Situation...Hab ihn gefragt ,Warum er mir nie ein Kompliment macht.. ( selbst sein Bruder hat mir mal ein Kompliment gemacht) Seine antwort war:" Du weist doch ganz genau das du hübsch bist...Wieso soll ich dir das dann noch sagen?" ...😅😅

Männer halt...😌

Lg🐥

anonymer739
Beitragsersteller

naja aber irgendwo gehört es doch dazu, oder nicht? ich mag es auch nicht komplimente zu geben, er meinte aber mal das er auch gerne mal welche von mir haben wollen würde, also leg ich in dem moment mein ego mal zur seite und gebe ihm eins, weil er es gern möchte und ich ihn liebe. wieso macht er dann nicht dasselbe für mich?

Dein "Freund", anonymer739, beleidigt dich, nennt dich beim Namen deiner besten Freundin, macht dir keine Komplimente,....

Da solltest du dich doch fragen, ob dein Freund wirklich dein Freund ist.

Ist es möglich, dass auch er seinerseits sich nicht an Komplimenten von dir erfreuen kann?

Ich vermute, dass vertrauensvolle Gespräche zwischen euch dringend notwendig sind - oder aber ein Ende dessen, was du Freundschaft nennst!