Warum werde ich nie von einem mädchen angesprochen?

2 Antworten

Es scheint, dass du sehr "selbstverliebt" bist. Es wird nicht so sein, dass dich Mädels ansprechen, das passiert nur ganz selten, besser wäre es wenn du den Anfang machst, da ist die Chance größer, das du Kontakt bekommst

FertigmitDerwel
Beitragsersteller

Ich und selbstverliebt? Nur weil ich sage das ich gut aussehe :'D Sowas nennt man selbstbewusstsein...Ja ich finde mich schön was daran schlimm? Und ja ich liebe mich jeder mensch liebt sich selbst wer sagt das er es nicht tut lügt -_-'

myliebling  13.08.2015, 08:42
@FertigmitDerwel

Sorry, aber mit zu viel "Selbstvertrauen" kann man sich gewaltig selbst im Licht stehen. Du solltest ein wenig vom hohen Ross runtersteigen, wenn du Erfolg bei Mädels haben willst, denn solch eine Verhaltensweise kommt nicht ganz so gut rüber. Aber es ist ja dein Leben

FertigmitDerwel
Beitragsersteller
@myliebling

Erfolg habe ich..Aber wo bin ich selbstverliebt? Du kennst mich nicht mals und dann willst du mir klar machen das ich selbstverliebt bin? Und das übers internet :"D

Entweder du sprichst mal die Mädels an oder du wartest bis es eine mal bei dir tut.