Freund geohrfeigt?

10 Antworten

Wegen sowas so die Nerven zu verlieren, klingt bedenklich. Wenn ihr keine Basis mehr habt, ordentlich miteinander zu reden und umzugehen, bringt es auch nicht mehr viel, auf Krampf etwas zusammenzuhalten.

Gab es solche Ausraster schon öfter?

konstanze85  24.07.2016, 21:56

Lies mal ihre anderen fragen. Vor kurzem hat sie ihn für einen anderen ausgetauscht, weil er mehr geld hatte und als der mit mehr geld sich nicht mehr bei ihr meldete, ging sie wieder zum ex.

DAS nenn ich mal wahre liebe.

Und offensichtlich streitet sie mit beiden männern wegen nichts rum, auch mit dem anderen.

https://www.gutefrage.net/frage/zwischen-zwei-beziehungen?foundIn=user-profile-question-listing

user89467  24.07.2016, 22:39
@konstanze85

Ich hatte diese Frage gelesen. Und wenn ich sie jetzt nochmal lese, würde ich den Älteren auch in den Wind schießen. Mich würde es auch stören, immer um Geld angepumpt zu werden und zu wissen, dass er ein primitiver Mann ist.

Liebe sollte nicht an Geld festgemacht werden, das ist schon richtig. Aber essentielle Dinge sollten schon vorhanden sein. Und zur Familienplanung braucht es in der Tat einen soliden Mann.

konstanze85  24.07.2016, 22:49
@user89467

Einen soliden mann und eine anständige frau, genau. Insofern passt da gar nichts zusammen.

konstanze85  25.07.2016, 00:29
@user89467

Jemanden schlagen geht in meinen augem gar nicht, egal wer wen schlägt, ohne jeden respekt und achtung, ohne grenze. und wenn eine frau den partner wechselt, weil der andere mehr geld hat, ok, freie wahl, aber dann wieder zu dem ärmeren zu gehen, weil der "reiche" sie abgeschossen hat, ist einfach nur ein zeichen eines miesen charakters und wahrhaft arm für mich.

Also da ist mir ein mann mit wenig geld 1000 mal lieber. Ist für mich kein manko. Geld verdienen kann ich auch selbst. Und pushen kann man sich auch, wenn man es ernst meint. Da muss man nicht dem nächsten portemonnaie hinterherlaufen, so wie die fs.

Emyeu92
Beitragsersteller
@konstanze85

Geld verdienen kann ich selbst! Und bezahle mein Kram auch selbst! Aber wenn dich dein Freund die ganze Zeit nach Geld fragt?! Nicht nur 1,2,3 mal sondern jeden Monat, ich glaube das würde jeden irgendwann nerven!

Meine Meinung ist, erst mal Distanz! Wohnt Ihr zusammen? Ansonsten würde ich mich rar machen. Schau einfach mal, wie es in einer Woche ist. Meistens kommen die Menschen in Ruhe wieder zur Vernunft. Und wenn Du nicht da bist, dann wird er schon merken, ob Du ihm fehlst oder nicht.

Emyeu92
Beitragsersteller

Wir wollten, aber es lief die letzte Zeit nicht so gut und deshalb hab ich mir meine eigene Wohnung geholt.

Wir können nicht mit aber auch nicht ohne.. Doch uns fehlt es an Respekt. Wir können uns nie streiten ohne dass es richtig laut wird..

er ist als erstes körperlich geworden, aber schlagen geht gar nicht Mädchen. Ich hätte an seiner Stelle auch Schluss gemacht. Euch fehlt es an Respekt und der ist wichtig.

Dass Schluss ist wirst Du akzeptieren müssen

Emyeu92
Beitragsersteller

Es war einfach eine kurzschlussreaktion.. Es ist dafür keine Entschuldigung. Du hast recht, uns fehlt jegliche Form von Respekt.

Eure beziehung ist sowas von kaputt, da geht nichts mehr!

Wenn man sich wegen nichts streitet und du ihn auch nich schlägst, kannst du es vergessen!

Emyeu92
Beitragsersteller

Wenn ein Mann dich am Arm packt und schüttelt.. Ich glaube da reagieren viele aus dem Affekt so- einfach eine Schutzfunktion!

konstanze85  25.07.2016, 00:19
@Emyeu92

Du hast geschrieben, dass er dich aus der wohnung rausziehen wollte, weil er wollte, dass du gehst, davor hast du ne tür geknallt und ihn angezickt, weil er wollte, dass du im bad schneller machst. Merkst du was?? Dass sich so ein sch...überhaupt hochschaukeln kann und dann noch in schläge von dir endet, also echt, da geht doch nix mehr. Ihr habt ja null respekt voreinander!! Er hat gesagt er will die beziehung beenden. Das musst du wohl akzeptieren. Halte ich aus objektiver sicht auch für besser.

Holla...bei euch geht es ja recht temperamentvoll zu. Ich weiß ja nicht was deine Vorstellung einer guten Beziehung ist, ich habe es dann doch lieber etwas harmonischer.

Mach mal ein paar Tage Pause, und mache dir klar was du wirklich willst. Wenn du die Beziehung retten willst, solltest du ihn dann um ein Gespräch bitten, und zusammen überlegen, ob und wie ihr noch eine Zukunft habt.

Alles Gute! :-)