Freund gehts aufs Internat?

4 Antworten

Hallo Larissamaria528,

Ihr seid total verliebt ineinander, habt große Sehnsucht,wenn Ihr Euch nicht sehen könnt und der Gedanke, dass Ihr Euch im nächsten Jahr viel weniger sehen werdet , ist sehr schwer , keiner von Euch Beiden- kann sich das vorstellen.

5 Stunden ist natürlich schon weit weg, aber es kommt auch auf Euch drauf an, ob Ihr mit der langen Trennung zurecht kommt oder eher nicht. Ob Ihr Euch eher entfernt und somit auch irgendwann die Liebe "geht"-kann nicht gesagt werden.

Viele Paare haben eine Fernbeziehung und kommen damit gut zurecht. Andere wiederum möchte keine Beziehung, die es mit sich bringt, sich selten zu sehen.

Manche halten es einfach ohne einander nicht aus und einer von Beiden kehrt "zurück", da Beide sehr unglücklich über die ständige Trennung , sie ohne einander einfach nicht sein wollen, darunter leiden.

Auch seid Ihr noch sehr jung, da kann sie eh noch viel ändern, was Eure Liebe betrifft. Aber das weiß niemand vorher und das ist auch gut so.

Wenn es die Möglichkeit nicht gibt, dass Dein Freund hier bleibt , dann könnt Ihr die Fernbeziehung versuchen oder nicht. Wenn Ihr weiterhin so viel füreinander "übrig" habt, dann werdet Ihr sicherlich versuchen die Beziehung weiterhin zu führen. Ob Ihr damit zurecht kommt, werdet Ihr dann erst sehen, wenn es so weit ist, dass Ihr Euch nicht mehr oft sehen könnt.

Was die anderen Mädchen betrifft , ist das eine Vertrauenssache. Du musst das Gefühl haben, dass Du Dich auf ihn verlassen kannst, denn sonst wirst Du immer "schlechte" Gedanken haben und die Trennung ist noch schwerer.

Noch ist ja etwas Zeit bis zum Schulwechsel Deines Freundes und dem Umzug dorthin.

Natürlich sollst Du auch über die Bedenken und Deine Angst mit Deinem Freund sprechen, das hilft Euch bestimmt.

Aber geniest auch die Zeisamkeit, die Ihr jetzt noch habt und lasst Euch diese nicht nehmen durch die Gedanken, ob Eure Beziehung die Trennung aushalten wird. Denn dies wird sich erst nach einer gewissen Zeit -der Trennung - zeigen, wie Ihr Beide dazu steht.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Wenn ihr euch so sehr liebt, dann wird er sich da ganz sicher keine andere suchen.
Wenn du das Gefühl hast es lohnt sich, dann führt einfach diese Fernbeziehung und schaut wie es läuft wenn euer Treffen nur in den Ferien ist. Wenn eure Gefühle schwächer werden, weißt du dass er nicht der Richtige war.

Lebt euer leben einfach weiter mit Ziele uvm und dann werdet ihr sehen ob es klappt

Ihr schreibt nur?

Ihr telefoniert nicht? Ist ja sehr traurig!

Tja, je nach BL habt ihr dann ganz anders Ferien evtl

Und es gibt überall Mädchen!

Wenn ihr bis dahin noch zusammen seid solltest du vertrauen oder es hat keine Basis