Freund geht mit Bester Freundin Ski fahren?
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines problem und komme nicht mehr weiter. Mein Freund(18)ich(19) ging vor einem Monat mit seiner kollegin Ski fahren für ein Tag. Ich war den ganzen Tag am weinen und habe sehr viele sachen unternommen als ablenkung. Aber viel gebracht hat es nicht ( ich habe in meiner vergangenheit keine gute Erfahrung gemacht da zu dieser zeit der typ den ich gedatet habe 9 monate lang auch mit einer kollegin raus ging und mir die selben Sätze wie „ ist nur eine gute kollegin“ „ sie ist nicht mein typ“ vorgesagt hat und 3 monate später sind sie zusammen gekommen.) seit dem habe ich auch vertrauensprobleme gegenüber anderen girls da ich es nicht wirklich abschätzen kann. Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen und ihm gesagt wie scheisse es mir ging wir haben uns ausgesprochen und ich dachte er hat mich verstanden. Vor zwei tagen bin ich verwachen und lese auf meinem handy das er heute nochmals ski fahren geht mit ihr. Ich war sehr enuscht und dachte inntressiert es ihn nicht wie es mir geht. Habe auf das sms nicht viel geanktwirtet nur okei, viel spass und mich bedankt das er es mir gesagt hat. Aber jedes mal falle ich in ein loch wenn ich darüber nachdenke das er lit ihr spass hat ohne ich ich kann das auf die dauer nicht und ich weis nicht mehr wie ich weiter gehen soll🥺ich möchte ihm nichts verbieten aber wenn es mir so schlecht geht in der zeit ist es auch nicht so toll🥺
4 Antworten
Wenn es dir so geht, dann beende das ganze.
Oder geh halt mit Ski Fahren und interessier dich für die Dinge, die er tut.
Ich bin ehrlich vertrauen würde ich genau so nicht. Man weiß ja nie was die noch machen. Bei mir gibt es keine freundschaft zwischen Mann und Frau , da einer immer mehr möchte.
Dieser meinung bin ich ebben leider auch aber er ist andere meinung als ich
Er sagt mir auch wenn sie raus gehen wie sehr er mich liebt und das er nur mich liebt sicher etwa 5 mal bis er wieder zugause ist ich vertraue ihm da schon und er kennt sie auch schon länger als mich aber ich kann das einfach nicht mit anschauen
Entweder du fangst an ihm zu vertrauen.
Oder du beendest die Beziehung, denn ohne Vertrauen bringt das ganze nichts.
Ich vertraue ihm nur ihr vertraue ich nicht da ich das ganze schon mal durchgemacht habe mit einem früheren typen
Wenn du ihm vertraust dann sollte es kein Problem sein. Denn wenn er treu ist, lässt er sich auf garnichts ein und beendet den Kontakt zu ihr, sobald sie was probiert.
dein Freund ist nicht für frühere Verletzungen durch frühere Freunde verantwortlich und er kann und muss auch nicht wieder gutmachen, was andere verbrochen haben. Und er ist auch nicht verantwortlich, wenn du den ganzen Tag heulst,
wenn es dir nicht passt, dann sag ihm das offen und spiel nicht die Tolerante (die heimlich in seinem Handy schnüffelt). Sag ihm offen: "Das will ich nicht."
Wenn er dann nicht darauf eingeht, was sein gutes Recht ist, kannst du dann immer noch überlegen, was du tust.
Es ist nur dieser punkt ich bin ansonsten sehr glücklich mit ihm