Verarsche ich ihn oder er mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich selber denk und tu, trau ich auch den andren zu 😉

Aber im Ernst, falls du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, versuche es doch. Wenn nicht, spiel ihm nicht was vor, sage ihm das du ihn als Kumpel magst aber nichts mehr. Es ist wie bei jedem Kennenlernen, man weiß am Anfang nie wie es ausgeht. Alles Gute

Ich bin mir aber nicht sicher ob er mich quasi ausnutzt so wie ich ihn oder ob er es ernst meint

Es wäre für beiden Seiten gut, wenn er es mit Dir ebenso macht wie Du mit ihm.