Freund geht feiern,aber ich will das nicht was tun?

5 Antworten

Hey,

ich fange mal so an...

Dein Freund kann natürlich das machen, worauf er Lust hat und da wirst du ihn auch nicht festhalten können. DU kannst natürlich auch das machen, worauf DU so Lust hast. Party ist NICHT dein Ding, aber für ihn schon. Dafür wird er auch Sachen haben, die nicht sein DING sind, aber dafür umso mehr dir gefallen.

Auf der einen Seite finde ich das auch natürlich ganz schön daneben, dass er DIR NICHT zurück geantwortet hat, wo du ihm geschrieben hast.

Warum er nicht geantwortet/geschrieben hat, liegt es sicher daran, weil er davon ausgegangen ist, es würde zwischen euch Theater/Streit geben und das wollte er nun mal vermeiden.

Wichtig ist auch für DICH, da ihr gerade mal ERST 2 Wochen frisch zusammen seit, dass du nicht sofort anfängst deine Eifersucht auf's Spiel zu setzten.

Das macht die Sache nicht besser, ganz im Gegenteil.

DU brauchst sicher noch etwas Zeit, um dich an ihm zu gewöhnen.

Wenn er schon Zuhause ist bzw. du siehst ihm, dann rede mal mit ihm..

  • Wie die Feier so war...
  • Warum er dir nicht zurück geschrieben hat...

Du musst aufjedenfall zusehen, dass du deine Eifersucht in dem Griff bekommst und dein Freund mehr Vertrauen schenkst.

Sobald du keinen Verdacht hast, dass er ein Verhältnis mit ein anderes Mädel hat, dann solltest du ihm besser NICHTS unterstellen, weil es ansonsten zum Streit führt und evtl. im schlimmsten Fall zu Trennung.

Sei einfach Froh darüber, dass du jemanden an der Seite hast, der dich liebt und zu dir steht und das ist das A und O was zählt.

Alles Gute für dich/euch !

L.g

Dein Freund muss nicht so sein wie du und du nicht so wie er. Wenn du nicht feiern gehen willst, aber er schon, dann lass ihn. Du hast ihn keine Vorschriften zu machen.

Und nur weil er feiern geht, heißt das nicht, dass er andere Mädels anmacht.

Dass er dir nicht antwortet ist eine Abwehrhaltung und soll zeigen, dass er mit deiner Art diesbezüglich nicht einverstanden ist. Was auch nachvollziehbar ist. Wie gesagt, nur weil er feiern geht, heißt das nicht l, das er was mit anderen Mädels hat, sondern dass er einfach mit seinen Jungs feiern geht. Und wenn er dich mag, dann lässt er die anderen in Ruhe, was auch zu erwarten ist.

Du scheinst nur etwas eifersüchtig zu sein. Entspann dich, keinen Grund zur Sorge. Aber schalte mal nen Gang runter, das ist nicht gut für eine Beziehung..

HerBijiYezidi
Beitragsersteller

Also okay ich bin vllt eifersüchtig aber bis jetzt hat er nur mich angeschrieben also ich bin eig voll normal zu ihm und ich wusste Nichtsss von alldem wenigstens mal was Bescheid geben nichts .. deswegen bin ich gerade einfach nur geschockt und auch abgefuckt

Baste7  01.11.2018, 01:28
@HerBijiYezidi

Entspann dich. Ihr seid erst seit zwei Wochen in einer Beziehung. Alles locker. Das ist ja eh noch nicht wirklich ernstzunehmen. Sowas entwickelt sich.. mit den Jahren..

Ich vermute dein Freund weiß wie du dazu stehst und reagieren würdest. Um dieses Theater zu vermeiden, hat er dir nichts gesagt.

Finde ich einerseits verständlich aber andererseits mies von ihm (außer ihr hattet euch mal darüber unterhalten und es gab mal Stress deswegen).

Rede später mit ihm darüber. Das es ok ist wenn er mit Freunden feiern geht (denn das solltest du ihm nicht verbieten), aber du dann gerne Bescheid wüsstest.

Deine Frage muss man jetzt nicht verstehen.

du beklagst dich über deinen Freund, aber DU suchst die Aufmerksamkeit eines Referendars, der nichts mit dir anfangen wird, weil er seinen Job riskiert.

Würde das deinem Freund gefallen?

HerBijiYezidi
Beitragsersteller

Wir sind schon seit einem Jahr nicht mehr zsm ...

Du wirst damit klarkommen müssen, dass dein Freund das Recht hat, auch mal selbständig was zu unternehmen. Er ist schließlich nicht dein Sklave!
Nur weil du offenbar eine Stubenhockerin bist, muss sich dein freund von dir nicht einsperren oder festbinden lassen!