Mein Freund geht alleine zu einer Hochzeit?

14 Antworten

Mach dir doch einen schönen Abend und lass ihn hingehen. Vielleicht reagierst du ein bischen über. Wenn du ihn einfach gehen lässt, dann kommt er danach wieder und euer Leben geht weiter.

ich sehe das einfach nicht ein, dass er 1. überhaupt geht,

Wieso sollte er NICHT zu einer Hochzeit gehen, zu der er eingeladen ist?

Ich war nicht sehr begeistert, als er auch noch verlangt hat, dass ich ja mal nen abend zu hause bleiben kann, weil er das auch gemacht hat vor einem monat als meine cousine (1. grades...) geheiratet hat.

Wieso soll der/die eine zuhause bleiben, wenn der/die andere eingeladen ist?

er will jetzt einen ''plan'' aushecken, wie er doch hier bleiben kann,z.b. ihm ist morgen übel.

Wie jung ist Deine Freund, dass er nicht absagen kann, wenn er nicht gehen möchte?

ich gehe mit meiner familie zu wichtigen(!) hochzeiten und er mit seiner ebenfalls, wenn es jemand wichtiges ist.

Du kannst machen, was Du willst. Lass ihn machen, was er will.

Seid Ihr noch Kinder? Was genau ist das Problem?

Also ich an deiner Stelle, würde meinen Abend einfach planen, mit dem Gedanken, dass er auf die Hochzeit geht! Ich finde das geht überhaupt gar nicht, dass er von dir verlangt daheim zu bleiben, während er auf der Hochzeit ist! Wo leben wir denn? Was soll denn das ?

Lass du ihn einfach auf die Hochzeit gehen und du planst deinen Abend mit Freundinen! Und alles ist in Ordnung!

Das hört sich so an, als sein dein Freund dein Sklave und dein Gefangener. Überleg mal, ob das dienlich für eine gute Beziehung sein kann.

Erkläre mir mal bitte, wo zum Henker das Problem ist. Erstens ist überhaupt nichts dabei, wenn er zu dieser Hochzeit geht und zweitens wirst Du es ja mal einen Tag ohne ihn aushalten.