Freund freut sich nicht wirklich über geschenk?

4 Antworten

Du hast ihn nicht beschämt. Er war denke ich einfach überrascht. Und ich denke im zweiten Moment hat er das bestimmt auch als dankbare Geste gesehen. Ansonsten Männer freuen sich immer über Sex.

Ne ist doch toll er hat sich halt überrascht und das sollte DOCH AUCH SO sein

In meinen Augen reagiert er komisch. Männer wie Frauen benutzen Parfüm. Wieso sollte er sich als Frau fühlen? Er soll dankbar dafür sein dich zu haben und dass er so ein Geschenk bekommt. Vllt wollte er ja was spezielles🙃😉.

LaVivien
Fragesteller

Nicht wegen dem Parfüm sondern weil ich ihm eine Geschenk gemacht hab. Er sieht das denke eher als die Aufgabe eines Mannes..

SimonBlack  23.10.2020, 01:00
@LaVivien

Ok dann hab ich es Missverstanden🙈🙈 Aber die Frage bleibt die selbe...wieso? Beide können sich doch was schönes schenken und einem eine Freude machen🤷‍♀️🤔.

LaVivien
Fragesteller
@SimonBlack

Ja denk ich mir auch vllt liegts auch einfach daran das es seine erste „richtige“ Beziehung ist und sowas nicht kennt..

SimonBlack  23.10.2020, 01:02
@LaVivien

Kann sein🤔. Vllt revanchiert er sich ja bei dir auf irgendeine Weise 😊

Schätz das. Wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaVivien
Fragesteller

Wie meinst du?

GuteFrage464  23.10.2020, 00:57
@LaVivien

Er sieht sich als jemanden der sich um die Frau kümmert und das Geld in die Hand nimmt.

Deswegen schätz das.

Gibt genug ekelhafte die auf Kosten der Frau leben.

LaVivien
Fragesteller
@GuteFrage464

Stimmt schon aber bin eben so eine Person die auch nicht gerne auf Kosten anderer lebt.. wollte ihm damit sozusagen auch mal was zurückgeben, hat er aber glaub nicht so verstanden :(

GuteFrage464  23.10.2020, 01:05
@LaVivien

Ich denke das hat er verstanden, gerade wenn eine enge Person einem ein Geschenk macht, das Ding ist nur es ist eben ein „Männerding“ wie zB. Der Mann bezahlt fürs Essen und umgekehrt beschämend für einen echten Mann.

Hoffe konnte dir helfen...