Freund fragt ständig was ich mache - noch normal?

4 Antworten

Vielleicht will er einfach damit schauen was du Grad machst, wenn du lernst hält er die Klappe danach und wenn nicht will er schreiben dann.

Ein Mädchen hat früher zu mir auch gesagt sie würde lernen und 30 Minuten später als ich wieder fragte hockte sie vorm Fernseher, und dann dachte ich mir kannste ja schreiben

Hi,

Entweder er hat das Gefühl er kommt zu kurz bzw. Hat Sehnsucht oder er kann auch nen Kontrollen haben.

Am besten du sprichst ihn einfach Mal drauf an. Kannst ihm ja sagen, dass du Stress hast und dich das stört. Wenn er rücksichtsvoll ist wird er es respektieren. Aber das wichtigste ist, dass ihr redet. In einer Beziehung sollte man imho über alles offen reden können.

Hallo Lillyzoey123,

entweder ist er so verliebt, dass er einfach immer wissen will, was sein  Schatz macht, oder er will dich kontrollieren.

Einmal am Tag würde  eigentlich schon reichen, ich bekomme immer mittags einen Anruf von meinem Mann, was ja eigentlich viel persönlicher ist.

Liebe Grüße

Schuwidu  08.08.2017, 21:38

Ich könnte Dich ja auch mittags anrufen,grins.

Nein, das ist nicht Langeweile, sondern Kontrollsucht. Du solltest mal ernsthaft mit ihm reden, denn das ist nicht lustig und kann auf die Dauer immer schlimmer werden.