Freund fragt mich, ob er dieses Emoji: "🫶🏻" bei anderen Mädchen verwenden darf?

6 Antworten

Ähm also ganz ehrlich... Das ist nicht normal du musst daran denken wie es dir geht egal ob du eifersüchtig rüber kommst aber ich finde das ist nicht normal wenn du das bei anderen machen würdest wäre das bestimmt auch nicht viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geori 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 01:51

Er ist halt eher der soziale, extrovertierte Typ deshalb denke ich nicht dass da mehr dahinter steckt, auch wenn ich mir natürlich trotzdem Gedanken mache, jedoch danke für die Antwort

Eigentlich ist das eher ein Emoji unter Freundinnen und dass er dich fragt zeigt ja auch dass es wahrscheinlich nichts schlimmes ist (den Emoji anderen Mädchen zu schicken)

Ich würde da verbieten weil sonst denken die anderen Mädchen das da ein Funk von Liebe ist wenn du verstehst

Ich finde es süß das er dich vorher gefragt hat und ich denke du musst dir keine zu großen gedanken darüber machen🫶🏻

Geori 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 01:43

Danke, ich neige leider immer Dinge zu überdenken und mache mir unnötig viel Stress 😅🫶🏻

immerhin hat er gefragt...ich mache das zeichen höchstens in einer gruppe, nicht in privaten gesprächen mit anderen frauen, die nicht meine frau sind, auch wenn es meiner frau sicher egal wäre...

Geori 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 01:48

Er neigt sehr sozial und extrovertiert zu sein also find ich das nicht schlimm nur ich überdenke häufig sachen und hab angst dass Missverständnisse deshalb auftreten können und wollte mal auch fremde Meinungen dazu hören, danke für die Antwort

Ardyn  06.01.2025, 01:49
@Geori

ich finds auch nicht schlimm, ich mache es nur nicht um missverständnisse zu vermeiden und sich die frau nicht irgendwelche hoffungen macht, weil sie etwas in ein smiley hineininterpretiert....es gibt hier bei gf ja tausend fragen wie "wie meinter das, wenn er mir ein herz schickt"

Geori 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 01:53
@Ardyn

Das stimmt auch