Mag sie mich nur Freundschaftlich oder ist sie an mehr interessiert?

1 Antwort

Schwierig zu sagen für Fremde denke ich...

Aber eigentlich, wenn Ihr euch gut versteht und Sie den Kontakt zu dir hält, dann denke ich, nach deiner Beschreibung, dass Sie mit dir flirtet. Evtl. ist Sie nicht so leicht zu haben, d.h. aber nicht, dass Sie keine Beziehung mit dir will.

Ich wünsche dir viel Glück!

hamster307580
Beitragsersteller

Sie hat mir jetzt gesagt dass es nur Freundschaftlich war...

3UL31u1  20.09.2024, 11:39
@hamster307580

"war"? Dann kann doch noch etwas draus werden. Sei doch vielleicht dann jetzt einfach ein treuer Freund, damit eure Beziehung und eure gemeinsame Zeiten nicht abbrechen. Davon habt ihr ja auch auf jeden Fall etwas...

hamster307580
Beitragsersteller

Okay danke