Freund fragt jeden Tag was ich mache?

4 Antworten

Könnte beides sein am besten, du könntest ihn darauf ansprechen aber wenn dann wird er wohl nicht zugeben wenn es aus Kontrolle wäre. Vielleicht fällt ihm auch einfach kein anderes Gesprächsthema ein.

Also ich sehe meinen Freund auch immer nur am Wochenende und wir schreiben auch täglich und fragen uns gegenseitig oft was wir gerade machen. Einfach, weil wir trotzdem ja auch unter der Woche am Leben des anderen teilhaben wollen und uns vermissen. Ist doch normal in einer Beziehung ;)

Das zeigt dir, dass dein Freund sich sehr für dich interessiert. In den meisten Fällen hat das rein garnichts mit Kontrolle zu tun. Freue dich, dass er sich für dich interessiert

Interesse, Neugier, Langeweile, Kontrolle, Einfallslosigkeit, oder einfach um ein Gespräch anzufangen.... Du wirst ihn fragen müssen warum er das macht.