Freund folgt immer weiber was soll ich tun?

6 Antworten

Ich bin zwar ei junge aber ich würde ihn ansprechen das er es lassen soll anderen Mädels hinterher zu laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 obwohl ich ihm gesagt habe ich will nirgendswo andere weiber sehen und er dann einfach weiter macht,

Typisches Verhalten, wenn man selber kein Selbstbewusstsein hat und ein leichten Kontrollzwang.

weil er meinte auch mal zu mir das ich keine anderen jungs außer ihm haben darf

Inwiefern meint er das genau? Sagte er direkt: "lösch alle Männer denen du folgst."?

Jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll, ich würd ihm das am liebsten irgendwie verklickern das ich es gesehen habe aber nicht direkt darauf ansprechen.

Sport machen, dein Selbstbewusstsein Stärken & darüberstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Partnerschaft

Asena687
Beitragsersteller

ja er sagt es schon direkt das ich keine typen haben darf

Linda616  03.05.2020, 11:00
@Asena687

Er darf? Das ist aber großzügig, aber mit welchem Recht sagst du ihm, was er darf und was nicht? Folgst du denn ausschließlich nur Mädels bei Tik Tok?

Asena687
Beitragsersteller
@Linda616

ich folge keinem auf tiktok aber wenn dann nur mädels weil ich keine jungs haben darf

Linda616  03.05.2020, 11:03
@Asena687

Aber alleine raus darfst du wohl gerade noch so? Da könnte dir ja auch einer über den Weg laufen der sich natürlich wie von Blitz getroffen sofort in die verlieben könnte und andersrum

Asena687
Beitragsersteller
@Linda616

ja kommt drauf an wohin ich will sonst will der immer das jemand bei mir ist

Linda616  03.05.2020, 11:05
@Asena687

Oh Mann, ihr solltest beide wirklich wirklich an eurem Selbstwertgefühl arbeiten. Das ist der Anfang einer sehr abhängigen Beziehung. Irgendwann darfst du gar keine eigenständige Person mehr sein, glaub mir. Leider spreche ich aus Erfahrung und kenne dieses Verhalten sehr gut.

Asena687
Beitragsersteller
@Linda616

das hat nichts mit selbstwertgefühl zu tun du kannst einfach nicht verstehen was ich meine

Linda616  03.05.2020, 11:10
@Asena687

Wie gesagt, ich kenne diese Verhaltensweisen.
Ich bin nehme ich mal an, bestimmt eine kleine Ecke älter als du und ich kann dir versichern, dass das sehr sehr viel mit Selbstwertgefühl zu tun hat.
Wer ständige in der Angst lebt, dass an jeder Straßenecke jemand lauert, der es einzig und allein nur darauf abgesehen hat, jemandem dem Partner wegzunehmen - was hat dann der Partner an Dir, wenn er direkt darauf eingeht?

Ich persönlich finde es unreif, wenn man dem partner komplett den Kontakt mit dem anderen geschlecht verbietet. Vertrauen gehört eben in einer Beziehung dazu und du kannsz ihm doch schlecht kontaktverbot zu der Hälfte der menschheit erteilen. Trotzdem würde ich sagen, gleiches recht für alle.

Das ist ein typischer Junge der immer eine neue hat er liebt dich nicht sondern will Legendlicht sex mit dir

Warum darf er keinen anderen Mädels folgen? Was ist deine Angst? Siehst du in jeder random gleich Konkurrenz?

Asena687
Beitragsersteller

nein ich sehe keine Konkurrenz aber das nervt mich einfach, er muss doch keinen anderen folgen, er kann doch auch ohne weißt du wie ich mein

Linda616  03.05.2020, 11:04
@Asena687

Aber das hast du doch weder du für ihn zu entscheiden, noch er für dich. Ihr seid eigenständige Individuen