Übertreibe ich?

6 Antworten

Najaaaa, er dürfte dafür nicht deine bisherigen Fragen durchlesen, wenn ich mir vorstelle du warst auf der Suche während du mit ihm in einer Beziehung warst würde ich das viel schlimmer finden als ein paar popelige Follows.

CriticalSmoker  27.06.2023, 10:34

Wow, ich hab sowas noch nie nachgeschaut aber du hast recht, wenn man als Fragesteller so ein Frageprofil aufweist, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen xD

Nichts desto trotz, würde ich nicht mit einem Mädchen zusammen sein, dass irgendwelchen Typen aus Tinder folgt, aufrund solcher Umstände habe ich bereits mehrere Beziehungen beendet.

Man kann sich das ein Paar Wochen ansehen, solange nichts ernst ist, doch sobald man selbst zum Schluss kommt, man will es ernst angehen, muss man sich eben entscheiden

jaklarnhhhsjsn
Beitragsersteller

naja bin noch sehr lange mit ihm zusammen

DieGewitterhexe  26.06.2023, 20:54
@jaklarnhhhsjsn

Trotzdem, du bist in der Hinsicht ja auch nicht besser und solange er folgt und nichts weiter tut, solltest du lieber dezent die Füße still halten.

Wenn es dich stört dann ist das absolut in Ordnung. Du hast ihm gesagt wie du dich fühlst. Wenn er das nicht respektiert oder auf dich eingeht, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken das er nicht die richtige Wahl ist.

Lerne dich selbst so zu lieben wie du bist.

Natürlich kannst du ihn sagen, dass es dich stört. Aber ändern muss er es nicht. Und das vielleicht in diversen Streits dann vorhalten, wäre dann natürlich nicht richtig.

jaklarnhhhsjsn
Beitragsersteller

Ja klar er muss das wollen

Die Frage ist, warum dich das stört. Eigentlich solltest du ihm doch vertrauen können. Wenn ich mir aber anschaue, was andere geschrieben haben. Dann macht das schon Sinn. Wenn man selbst so ist, vertraut man natürlich auch dem anderen nicht.

Naja wenn er ihnen nur folgt und nicht schreibt mit ihm oder sonst was dann finde ich es nicht schlimm.

Wenn ich mir dagegen deine Fragen so ansehe tut mir eher dein freund leid.

(gute gay dating apss, wie finde ich einen Sugardaddy ect)