Freund findet mich körperlich nicht attraktiv. Passiert das?

10 Antworten

Ehrlich gesagt bin ich glaub ich ein wenig wie dein Freund. Mein Exfreund war auch recht bedürftig mir zu gefallen und hat mir zum Beispiel mal ein Bild von seinem rasierten Intimb* geschickt, ich hatte aber schon mehrfach gesagt, dass es mir total egal ist, wie er da unten aussieht, solang es kein totaler Urwald ist oder unangenehm stoppelig. Weswegen meine Reaktion auf das Bild eher genervt ausfiel, was ihn Aber dann verletzt hat.
Ich hab ihm auch immer gesagt, dass ich seinen Körper so mag wie er ist und zb seinen Hintern sehr gerne. Ich bin auch jemand der Begierde ausstrahlt nach meinem Partner, also man sollte glaub ich schon merken, wenn ich meinen Partner attraktiv finde.
er ist aber darauf herumgeritten, dass ich ihn nicht hübsch oder Sexy genannt habe?!

Worte kann jeder von sich geben, ich finde es kommt mehr darauf an, wie der Partner sich verhält, ist er angeturnt von dir? Wenn er deinen Körper berührt? Du musst auf kleine Schmeicheleien achten, so ein ausfragen ist da glaub ich eher semi, da stammelt man eher was zusammen 😅

und zu den Brüsten, Jungs sind da manchmal bescheuert, ich hatte C und als meine Brüste auf D wuchsen meinte mein Ex, gerne größer. Hab ihm dann einen Vortrag gehalten. Dass ich auf Rückenschmerzen wegen zu großen Brüsten gerne verzichten kann.
Jungs denken über sowas manchmal nicht nach 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Liebes

Ich weiß genau wie du dich fühlst :/ Mein Freund meinte auch mal zu Beginn der Beziehung, dass es nicht schaden würde wenn meine Brüste ein wenig größer wären (hab 75B) meinte aber darauf hin, dass er sie perfekt finden würde und nicht weiß warum er so einen Unsinn gelabert hat, ich glaube Jungs reden manchmal irgendwas zusammen ohne dass sie es ernst meinen :) Und trotzdem denke ich manchmal dran, dass er das gesagt hat kränkt mich heute nach 2 Jahren immer noch.. Auch wenn es wahrscheinlich nicht ernst gemeint war.. Aber versuch das mal aus einem Kopf von einer Person zu kriegen die eine Angststörung und Komplexe seit der Kindheit hat, deshalb ist das für mich auch so verletzend😅

anuraviride
Beitragsersteller

oh man, das ist einfach nur mies. Ich denke es ist auch ne Sache von Erziehung und Erfahrung weshalb manche Menschen die Frechheit haben so was einer geliebten Person zu sagen. Klar, er nahm es wie dein Freund "zurück", ich habe von ihm aber bis heute nicht das 100% Gefühl vermittelt bekommen dass er mich wirklich so akzeptiert und liebt wie ich bin. Vielleicht fehlt mir auch nur das Verständnis. Von seiner Seite fehlt mir definitiv mehr Empathie, die ich meinem Partner jedoch sehr viel zeige.

Asking96  27.05.2020, 00:55
@anuraviride

Ja kenne ich, aber ich glaub dass es Jungs einfach nicht im Blut liegt Empathie zu zeigen😅 Aber lass dich davon nicht unterbuttern sonst macht dich das dann irgendwann komplett fertig. Mir hilft es an all die Komplimente zu denken die ich schon bekommen hab wenn ich mal wieder Selbstzweifel habe, vllt hilft dir das auch :)

anuraviride
Beitragsersteller
@Asking96

Ich kann leider viele Komplimente nicht ernst nehmen, weil viele Menschen Dinge einfach so sagen, um eine bestimmte Wirkung zu erzeugen. So wie wenn man einfach sagt "du bist hübsch". Hm ja und was findest du an mir hübsch? Werden oft meine großen Augen genannt.

Asking96  27.05.2020, 12:44
@anuraviride

Ich glaube, dass die speziell deine Augen meinen, weil die am meisten rausstechen, aber generell werden die dich dann auch hünsch finden :) Weil ich sag einer Person nur einer Person, dass sie hübsch ist, wenn ich sie mit alles was an ihr ist hübsch finde :) Also nimm diese Kommentare ruhig an :)

Irgendwie hört sich das alles etwas merkwürdig an... Wenn dich dein Freund nicht so liebt, wie du bist und dich verändern will, dann ist er leider nicht der Richtige für dich.

Wenn du zufrieden mit deinem Körper bist, dann lass dir nichts einreden. Und dass ihr wegen einer Brustvergrößerung gestritten habt, ist nicht normal.

Sag deinem Freund am besten, dass es dich stört, was er sagt

anuraviride
Beitragsersteller

Wir haben gestritten weil er es angeblich nicht so gemeint hat.

Ich finde du legst das alles auf die Goldwaage

Was soll er denn noch tun?

Klar, dass mit der Brust Op war etwas doof,,er hats aber eingesehen u dass du aber nach einem Jahr fast, ihm das noch ankreidest, das nicht Ok!

Er hat dir Komplimente gemacht u wenn er deine Hüften mag, dann mag er sie!

Nehme es dankend an u häng dich nicht an unwichtigkeiten auf

anuraviride
Beitragsersteller

Das mit der Brust OP ist vier Monate her

Maleficent666  26.05.2020, 21:40
@anuraviride

Oktoberfest?

Meines Wissens nach sind mehr als nur 4 Monate^^

Das war letztes Jahr ....Ende sept/Oktober..... wir jedes Jahr!

vivisama1112  26.05.2020, 22:32
@Maleficent666

Ich glaube, du verstehst da was falsch ^^ Am Oktoberfest trug sie die zwei Push-Up-BHs und an einem anderen Tag (laut ihr, vier Monate her) hatten sie eine Diskussion über Brustvergrösserung.

Hallo Anura,

du bist nicht perfekt, und du bist in seinen Augen nicht perfekt. Wie oft kommt es vor, dass ein Mädchen in beiderlei Sinn perfekt ist? Sehr selten.

Nun machst du aber den Fehler, dass du das nicht hinnehmen möchtest. Du möchtest in beiderlei Sinn perfekt sein und quengelst ihn jetzt etwas voll. Ich selbst bin nicht auf den Mund gefallen, und ich würde dir Komplimente machen, dass du denkst, du bist Aphrodite persönlich, wenn ich dich lieben würde. Inklusive deiner 70AA, denn genau darauf stehe ich außerordentlich.

Aber ihm machst du es schwer. Er ist ein Junge, noch etwas tolpatschig, noch kein Meister der Worte. Er tut sein Möglichstes, lobt deine Zonen in etwas holpriger Weise, sagt dir immer wieder, dass er dich liebt, wie du bist und dass er dich hübsch genug findet, um dich zu lieben. Ich glaube wirklich, dass er dich liebt. Aber mache es ihm nicht so schwer.

Ich glaube, dass du wirklich hübsch bist. Du solltest dich auch hübsch finden, so wie du bist. Es gibt zumindest einen Jungen, der dich liebt, so wie du bist.