Findet Ihr Bhs auch zu unbequem?

11 Antworten

Also ich mag BH's. Meine sitzen gut und ich merke auc kaum, dass ich einen trage. Und bei meiner Größe brauche ich einen BH. Aber zuhause bleibt das Ding auch weg. Nur halr draußen nicht.

Genau Deinen letzten Satz überlege ich mir für den kommenden Sommer! Ich stimme Dir zu, dass BHs Mist sind. Ja, sind für die Optik gut. Für's Wohlbefinden nicht! Und zu Hause ist es mir auch schnurzegal, wer was denkt - da denkt eh keiner was bei! Ich finde es nicht nur ungerecht, dass Männer keine BHs tragen müssen, ich finde es ungerecht, dass wir Mädels sogar MIT T-Shirt rumlaufen müssen. Nein, ich bin kein FKK-Freak und ich will auch niemanden antörnen. Ich find's halt nur ungerecht.

Bequem finde ich die meisten auch nicht.

Man muss schon gut suchen, um einen bequemen zu finden, der auch hält!

Ich hatte mal einen superbequemen, aber abends dann Schmerzen, genauso wie diese Triangel-Bikinis: Die halten ab einer gewissen Größe einfach nicht so gut, sodass man Schmerzen bekommt.

Hast du mal Bustiers probiert? Also ohne Schalen und Bügel?

Ja, manchmal sind sie schon lästig... aber da führt halt leider kein Weg dran vorbei, es sei denn du trägst einfach Sport-BHs oder so, die sind natürlich bequemer aber sehen halt meistens zu den Outfits nicht sehr gut aus

ich als mann kann mir vorstellen dass das vorallem im sommer lästig ist. aber es gibt ja so pads oder so (weiß nicht wie man die nennt) die man auf die brustwarzen klebt. dann kannst du ja ruhig eine weite dunkle bluse tragen. oder fallen sie dann so herum bei gehen?

suitman1230  10.01.2018, 10:13

bist du leicht in meinem alter? 15,16,17,18,19 ...?