Freund findet angeblich nur mich schön?

8 Antworten

Hallo,

Ja das kann zutreffen wenn er dich sehr stark liebt und auch von dir träumt.

Naja, er will dich halt ein bischen bei Stimmung halten. :-)

Spricht ja nichts gegen. Schön finden wird der auch andere, aber ist ja völlig unerheblich.

Das kann er sich einreden, aber nein. Schöne Frauen gibt es überall. Und ich persönlich sage auch gerne "Die finde ich mega hübsch" oder so, ohne Hintergedanken. Ich finde, man sollte sowas auch sagen können, ohne dass sich jemand gleich auf den Schlips getreten fühlt.

Ich finde, dass man trotz einer Beziehung auch andere Frauen hübsch finden kann.

Die partnerin ist trotzdem die schönste.

ja das kann gut sein, dass Phänomen kenne ich auch, dass man durch Liebe andere Personen einfach nicht mehr attraktiv findet.