Freund finden?
Hey Leute,
zu mir erstmal: ich bin 14j und fühle mich eher wie ein Junge (bin eig ’n Mädchen)
Ich stehe aber trotzdem auf Jungs.
Wo kann ich denn Jungs kennen lernen und wie? Ich weiß in meinem Leben gerade echt nicht mehr weiter. Ich hoff mir kann jmd. helfen.
4 Antworten
Finden tust du Jungs, wo Jungs sich eben so herumtreiben: Basketballplatz, Fußballplatz, Fitnessstudio, überall, wo sie sich auspowern können. Sie müssen von Zeit zu Zeit die überschüssige Energie abbauen, sonst drehen sie durch! (Oder die Eltern schmeißen sie für einen Nachmittag aus der Wohnung, weil sie unerträglich sind 😉) Die die keinen Sport machen, findest du online beim zocken. Hör' dich in der Schule um, welche Spiele gerade abgesagt sind und in den entsprechenden Chat-Foren findest du welche (du kaufst dabei aber die Katze im Sack, da du nicht weißt, wer sich hinter einem Alvatar verbirgt! 💁♂️)
Deshalb vielleicht doch im real Life besser, wenn du dem örtlichen Fußballklub beim Training zuschaut, dort findest du die Jungs schon nach Altersklassen vorsortiert! (Gibt am Vereinsheim sicherlich einen Aushang, welche Altersklasse wann trainiert) Du kannst während des Trainings auch ein wenig ihr Verhalten studieren. (Wer ist hilfsbereit, wer ist ehrgeizig, wer ist der Mannschaftsclown,...) und ganz nebenbei kannst du auch abchecken, wer den süßeste Hintern hat.😝
Durch gleiche Hobbies, z.B. zocken.
Du solltest aber nicht gleich eine Beziehung forcieren. Es kommt weird, wenn ein Part einen gleich auf ein Podest stellt und mit einem alt werden will. Lern einfach ein paar Leute kennen und guck, mit wem die Zeit besonders viel Spaß macht.
Ist doch nicht schlimm. Es gibt auch Jungs die darauf stehen.
Einfach am Besten du selbst sein. Ist natürlich immer schwer den oder die richtige zu finden. Das gilt aber für jeden.
Hi!
Menschen lernst du am besten dort kennen, wo man sehen kann wie du bist und wo du mit Menschen in Kontakt kommst. Das heißt Schule, Vereine und Freunde. Und da sei du selbst.
Und da ist es egal wie du aussiehst, was du magst und worauf du stehst, es wird sich jemand finden der dich genauso toll findet. Manchmal dauert es leider.
Lass dich nicht entmutigen und sei wer du sein möchtest 😊