Wie kann ich einen Freund finden?

13 Antworten

Du solltest öfter rausgehen als sonst, eventuell in die Stadt mit einer Freundin oder mal in ein Fitnessstudio oder Hallenbad.

Überall lauern potentielle Partner ;)

Allerdings gehört auch Mut dazu jemanden anzusprechen, du kannst nicht jedesmal vom Jungen erwarten das er den ersten Schritt macht.

Du solltest dich schick kleiden und dezent schminken, und sei nett zu anderen dann wirkt dein Charakter freundlich und einladend. Aber unterdrücke nicht deine eigene Persönlichkeit um eine komplett andere zu sein, versuch im innersten immer noch du selbst zu sein.

Viel Glück!

Dann ab auf der Piste mit paar Mädels und dann klappt dat schon,lächeln und gut iss es...

Lasse es auf dich zukommen. Das kommt noch früh genug :) Such nicht danach, dann bist du nur verkrampft und das kommt bei Jungs auch nicht gut an. Wenn man etwas sucht, findet man es eh nie -.- :)

Wenn Du darauf wartest einen Freund zu finden, dann wird das sehr warscheinlich nicht passieren. Geh doch mit Deinen Freundinnen etwas raus, unternehmt was gemeinsam, lernt neue Leute kennen. Vielleicht lernst Du auf diese Weise einen tollen Jungen kennen, mit dem es etwas ernster werden kann. Was ihr unternehmt ist ziemlich egal, das kann Kino, Park, Cafe oder ähnliches sein. Hauptsache Du verkriechst Dich nicht zu Hause. Denn es wird keiner an Deiner Haustüre klingeln und sagen: Da bin ich...

Du => Ihn : Lächle einen Jungen an der dir gefällt und wenn der dich auch anlächelt oder so geh hin..

Er => Du: Steh einfach irgendwo rum oder sitz auf einer Bank (im sommer ;)) und wenn dich einer anlächelt dann lächle zurück und wenn er intresse hat wird er zu dir kommen.! (:

Viel Spaß beim ausprobieren ;)