Freund feiert Muttertag mit der Ex?

2 Antworten

Schwierige Situation, man müsste wissen wie sie vor der Trennung den muttertag gestalten hatten. Wenn er es für die Kinder macht,damit die einen geregelten Ablauf haben, musst du es akzeptieren. Die ex wird immer eine Rolle spielen, da gemeinsame Kinder existieren. Aber ich würde allmählich mal klartext reden und nicht alles in mich hinein fressen, sonst explodiert man irgendwann. Wenn mein Mann ohne mich auf den Geburtstag seiner ex gegangen wäre, wäre aber Theater gewesen. Hat er euch mal vorgestellt oder kennst du sie nicht persönlich? Kontakt wegen der Kinder ist in Ordnung und unvermeidlich, aber zu Geburtstagen ect hat er dich mitzunehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Falls die Frage kein Scherz ist, geht das gar nicht 🤦‍♀️

Mimmi941
Beitragsersteller

Nein leider kein Scherz. Er sagt das so ganz normal.
da fahre ich dann zu ihr am Nachmittag mit den Kindern feiern, oder wir feiern schon Mittag dort. (die Kinder sind noch klein).

SomeonexD  05.05.2022, 21:12
@Mimmi941

Ich würde mich fragen mit wem er zusammen ist, weshalb er das macht. Du bist doch die Mutter.

Mimmi941
Beitragsersteller
@SomeonexD

Er meint bisher, er macht das wegen dem guten Verhältnis zur Mutter. Wegen der Kinder.