Freund fängt an ein Arsch zu sein?

Spass = sowas

Autokorrektur :*(*

4 Antworten

Das ist der größte Basta*d überhaupt. Mit so jemanden ist es unmöglich glücklich zu sein/zu werden. Niemals, wirklich Niemals, würde man so jemanden behandeln den man wirklich liebt.

Ohne jetzt böse sein zu wollen musst du warscheinlich noch ein wenig an dir arbeiten, was absolut nicht schlimm ist.

Ist zwar anstrengend, aber umso mehr du an dir arbeitest (dich selber verstehst) umso mehr erkennst du deinen eigenen Wert und was für ein selbstgerechter unmensch das ist.

"An dir arbeiten" klingt sehr wertend, aber so meine ich das nicht. Ich meine einfach nur, dass du dir mehr Zeit dür dich selber nimmst und dich selber ein bisschen mehr verstehst, da du dich warscheinlich noch nicht all zuu viel mir dir selber beschäftigt hast (kann mich auch irren). Aufjedenfall verschwinden dann auch solche bindungsängste weil du deinen Wert genau einschätzen kannst.

Wünsche dir alles gute und Kraft da irgendwie rauszukommen, du bist die wichtigste Person in deinem Leben und nicht er. Deswegen konzentriere dich lieber erstmal auf dich selbst, das hast du verdient :)

Ich weiß es ist schwer, aber lieber die Beziehung jetzt beenden als es immer schlimmer werden zu lassen. Du hast jemanden verdient der auf deine Bedürfnisse eingeht und dich unterstützt

Du bist in diesem Punkt wirklich dumm.

Ich hoffe du bist deutlich jünger als 18 und machst deswegen diese Fehler.

Aber GANH OFFENSICHTLICH ist sein "süßer freund" ein Narzisst ! Er liebt dich nicht/ist nicht verliebt und wsr es auch nicht.

Trennen und fertig

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 23:49

Ich bin 16 und er ist 20

Shining24  27.07.2024, 23:50
@Inkognito-Beitragsersteller

1. Sorry aber such dir jemanden in diesem Alter!

2. Er hat so oder so eine in seinem Alter mir anderen Zielen als du. Er merkt nur dass er die Kontrolle über dich hat

Dein Freund hat keine echten Gefuehle fuer dich, und du bis ein Klammeraeffchen ohne Selbstvertrauen.

Schaemen musst du dich fuer garnichts, nur selbstbewusster werden. Zu verlangen, innerhalbeiner gewissen Zeitspanne zu antworten ist ein no go,

Wenn dich dieser Typ verlaesst weil du es nicht schaffst dich zu trennen, solltest du einen Freudentanz auffuehren. Sowas wen den, braucht kein Mensch.