Ich habe meine Freundin und Freunde verloren?

TheOfficialRG  28.08.2023, 11:32

Was ist dabei die Frage?

Sneakerhead683
Beitragsersteller

Wie ihr damit umgehen würdet

4 Antworten

Was möchtest du nun von uns hören? Es ist normal, das Freundschaften auch auseinander brechen. Beziehungen genauso. Aber wenn sie dich wirklich geliebt hätte, denn wäre sie dir nicht fremdgegangen. Die richtigen Menschen werden noch in dein Leben kommen und lieber eine kleine Freundesgruppe als eine riesige.

Du hast Probleme, wo keine sind. Mach verantwortungsvoll die Schule und Ausbildung fertig. Echte Freunde kommen von ganz alleine und selten über das Internet. Die kann man nicht erzwingen.

Kannst ja nicht anders damit umgehen als es zu akzeptieren und die Freunde zu halten, die geblieben sind und neue zu suchen

nette geschichte, aber was ist nun deine frage?

je älter man wird umso weniger freunde werden es. meistens kann man richtig gute freundschaften die ein leben lang halten an einer hand (oder gar einer halben) abzählen.

völlig normal. je früher du sie los bist umso besser - so verschwendest du weniger zeit.