Freund fährt zu anderem Mädchen weil sie sturmfrei hat?

Gnurfy  27.05.2023, 01:11

Hat er Dich nicht gefragt zur Begleitung auf dieses Event, oder wolltest Du selbst von vornherein nicht dort mit hin?

lotti239
Beitragsersteller

Er hat nicht gefragt.

2 Antworten

Ein bisschen mehr Vertrauen in deinen Freund wäre gut.

Hallo lotti239👋

Nur weil jemand für ein bestimmtes Verhalten berüchtigt ist, heißt das nicht, dass andere Menschen gleich vergessen wer sie sind und mit wem sie zusammen sind, das eine muss das andere nicht immer automatisch beeinflussen nur weil man selbst keine handhabe über die Sache hat.

Vertrau deinem Freund etwas mehr, glaubst du allen ernstes, dass er dich betrügen würde? Wenn die Antwort darauf "Ja" ist oder "Weiß ich nicht", dann solltest du ernsthaft ein Gespräch mit ihm in Erwägung ziehen.