Freund eine geklatscht :/

14 Antworten

Du kennst ihn erst seit zwei Wochen und landest schon mit ihm ins Bett. Wahrscheinlich hat er nur was für das Bett gesucht, wenn Du ihm nicht das gibt, was er haben will, bist Du bald Geschichte. So funktioniert keine Beziehung, schon mal er nicht auf Dich gehört hat. Trenne Dich ganz schnell von ihm.

Ich würde sagen du musst ein ordentliches Gespräch mit ihm führen und ihm sagen warum du es getan hast und ihm ehrlich sagen was du davon hältst mit dem was du nicht wolltest ich bin zwar noch nicht besonders alt aber finde trotzdem das sich sowas nicht gehört

Ich denke er akzeptiert nun dass du noch nicht bereit warst für das was er tun wollte.

Eure "Beziehung" ist echt im A... wenn es weit gekommen ist, daß du dich seiner Annäherungsversuche (das lese ich zwischen den Zeilen raus) nur noch mit Gewalt erwehren kannst.

Mit einem, der ein "Nein" nicht akzeptiert, kann man keine vertrauensvolle Beziehung führen.

manjana12
Beitragsersteller

Ich habe ihm mehrmals gesagt das ich das jetzt noch nicht möchte aber er kam nur immer mit ich soll ihm doch vertrauen er ist 19 Jahre alt und weiss was er Tut -.-

PangurBan  16.12.2014, 19:42
@manjana12

Vertrauen ist nichts das man auferzwingt sondern sich verdient. Das er dich dazu zwingt spricht irgendwie doch über seinen charakter

HirnvomHimmel  16.12.2014, 19:47
@manjana12

Nur weil Du etwas nicht möchtest, heißt das nicht, daß Du ihm nicht vertraust. Das unterstellt er Dir aber und übt extremen Druck auf dich aus. "Du willst nicht, also vertraust Du mir nicht (=Du liebst mich nicht)"

Du bist verliebt in ihn und möchtest ihm natürlich zeigen, daß Du in liebst. Aber bitte geh deswegen nciht über deine eigenen Grenzen hinweg lass dir vor allem nichts einreden von ihm.

Ich finde sein Verhalten extrem manipulativ Dir gegenüber. Nicht daß seine Tricks besonders toll wären, im Gegenteil, sie sind zum Glück leicht durchschaubar. Er nutzt deine Verliebtheit und Loyalität aus um zu bekommen, was er will. Ob Du das selbst auch willst, ist ihm garantiert sch....egal, auch wenn er das Gegenteil beteuert.

(Es ist selten, daß ich in Beziehungsfragen so eindeutig Position gegen eine Seite beziehe, aber hier ist es angebracht.)

HirnvomHimmel  16.12.2014, 19:50
@HirnvomHimmel

P.S. Dieses Wechselspiel aus voll lieb sein und dir fiese Sachen unterstellen nennt man auch "Zuckerbrot und Peitsche"

HirnvomHimmel  16.12.2014, 20:09
@HirnvomHimmel

ich hab jetzt auch noch deine anderen Beiträge gelesen.

Was der macht ist wirklich nicht in ordnung. Garnicht.

  • Du willst ihn auf die Wange küssen, er dreht deinen Kopf, küsst dich auf den Mund.
  • Er greift Dir zwischen die Beine, obwohl Du es nicht willst und seine Hand schon weggetan hast.

Ich kann nur nochmal betonen, was ich vorhin geschrieben habe. Was Du willst, ist ihm egal, er benutzt die Situation nur, um zu bekommen, was er will. Auch wenn Du noch nicht so erfahren in Beziehungsdingen bist, ihn nicht ranzulassen war die goldrichtige Entscheidung. Guter Instinkt!

Ich weiß, als Jungfrau ist es toll verliebt zu sein, den ersten(?) Freund zu haben, mit dem was laufen könnte. Aber mit ihm wird die Beziehung und der erste Sex bestimmt keine schöne Erfahrung werden, weil er einfach nur an sich denkt und dich benutzt.

Kegel' ihn aus deinem Leben, hör nicht auf die Vorwürfe und Beleidigungen, die er dir dann entgegenbringt, um dich wieder zu manipulieren. Vielleicht hast Du dann eine oder 2 Wochen Liebeskummer, aber dein restliches Leben wirst du heilfroh darüber sein, daß Du ihn los bist.

  1. du bist erst 16, da sollte man so sachen auch nicht machen (meine meinung)
  2. wenn er sachen gemacht hat die du nicht wolltest und er dich gedrängt hat brauchst du es nicht zu bereuen er versteht es bestimmt
  3. ich würde deinem freund sagen das du so etwas noch nicht machen willst (ich weiß zwar nicht was) oder das du noch nicht bereit bist oder so.
  4. und nach 2 wochen würde ich noch nicht bei jemanden schlafen den ich fast agrnicht kenne( 2 wochen reichen da nicht aus)