Freund eifersüchtig wegen Zocken/Gaming?

3 Antworten

Das Problem bei der Sache bist du selbst. Du hättest dir auch irgendnen langweiligen Typen suchen können, dem es egal ist, wenn du mit deinem Ex chillst! Du wolltest aber lieber nen -Leidenschaftlichen- der dich gegen alles verteidigt. Die Situation ist so nicht lösbar, was erwartest du von deinem Freund jetzt? Wärs dir lieber, wenns ihn nicht interessiert, dass du mehr Zeit mit deinem Ex verbringst als mit ihm? garantiert nicht! du hast dir das SELBST EINGEBROCKT! jetzt brauchst du nen verdammt großen Löffel für die Suppe.

IanGaepit  17.05.2021, 13:56
Das Problem bei der Sache bist du selbst. Du hättest dir auch irgendnen langweiligen Typen suchen können, dem es egal ist, wenn du mit deinem Ex chillst! Du wolltest aber lieber nen -Leidenschaftlichen- der dich gegen alles verteidigt

Moment. In wie fern verteidigt er sie, wenn er nicht will das sie Zeit mit ihrem Ex verbringt? Verteidigt er da nicht eher seine Interessen?

IanGaepit  17.05.2021, 14:13
@schortkramer

Weiß nicht ob das eine inhärent ein Beweis für das andere ist. Überzogene "Besitzansprüche" und das setzen von Grenzen wo es keiner Bedarf ist eher ein Zeichen für einen schwächeren Charakter würde ich sagen.

Aber natürlich stellt sie nur ihre Seite da und man kennt nicht seine Sicht.

schortkramer  17.05.2021, 14:18
@IanGaepit

ich begründe auch nur aus ihrer sicht. sie denkt halt bloß, dass er sie verteidigen würde. Ob er das wirklich täte, hat garnichts damit zu tun.

MarieHolzberger
Beitragsersteller

Ich sehe meinen Freund fast 24/7, bei ihm Zocke ich gar nicht, ich Zocke abends nur noch 2 Stunden wenn ich zuhause bin und das wars dann

mit zwei Exfreunden die ganze Zeit rumhängen ist schon etwas cringe.

Dabei ist es egal ob Online oder Offline, oder ob es GTA Roleplay ist oder Tennis.

Ich kann ihn schon verstehen ehrlich gesagt. Ich zocke selbst und liebe es. Von mir aus könntest du so viel zocken wie du willst, aber wenn du mit deinen Exfreunden zockst, hätte ich da auch 0 Bock drauf.