Freund eifersüchtig wegen Insta?

4 Antworten

Eifersüchte sind auf Unsicherheiten zurückzuführen... Da solltet ihr euch eher darauf fokussieren besser einander in einer Beziehung zu vertrauen.

Mach das, was DU willst! Pass dich nicht anderen an, wie sie es für richtig halten! Ich hab es auch gemacht und glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben!

Meine Schwester hat auch einen Freund der ebenso möchte, dass sie kein social Media benutzen soll. Sie passt sich lieber seinen „Anweisungen“ an, echt traurig. Aber sie kann damit leben sagt sie.

alter was ein roman gibts davon auch ne kurzform bitte -.- ?

Leisewolke  08.10.2018, 19:52

sie: Ich mag Insta wirklich gerne, es macht mir Spaß dort Bilder zu posten und zu sehen wie diese ankommen. Ich mag es dann natürlich auch Likes und Abos zu bekommen. = Süchtig nach Aufmerksamkeit

Er: und er ist sauer weil sie da was auf Privat gestellt hat und er nun nicht mehr durchblickt und sich dadurch Vernachlässigt fühlt

so in etwa

Kazule  08.10.2018, 19:53

Wenn du dich schon beim Lesen beschwerst, weil du für ein paar Minuten dein Hirn anstrengen muss, dann solltest du dich gleich von dieser Plattform abmelden, den Accounts löschen lassen, in die Ecke gehen und überlegen, warum du dich überhaupt auf so ne' Plattform registriert hast. PS: Dein Beitrag hat die Fragestellerin null gebracht.

Ich weiß jetzt nur nicht so richtig was deine Frage ist?
Wenn du Insta haben möchtest und Bilder posten möchtest dann tu dies und finde mit deinem Freund einen Kompromiss.
Z. B du postest zwar Bilder aber du nimmst keine neuen Männer an und vielleicht löschst du ein paar Typen die du sowieso nicht kennst.
Wenn du nicht gerade etwas vermarkten möchtest und fame werden willst, dann brauchst du ja auch keine fremden Männer in deiner Liste.
Ob die das liken oder nicht, davon hast du ja im Endeffekt nichts.