Guter Freund von meinem Freund liked meine Bilder?

4 Antworten

Komisch ist das gar nicht mal. Eher unpassend. Er wäre jetzt nicht der erste Freund der Geschichte der die Freundin seines Freundes geil findet und es auch drauf ankommen lassen würde. Ist jetzt nicht gerade Freundschaftslike, aber passiert jeden Tag mehrfach in dieser Welt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist sehr komisch. Du kannst es natürlich ansprechen, aber wie du schon sagst, würde das eventuell Stress bedeuten den man vermeiden könnte, wenn man erstmal noch weiter beobachtet.

Wenn das jetzt nur einmalig von seinem Kumpel war, dann schau drüber hinweg. Wenn er immer öfter solche Sachen machen sollte, dann kannst du es schon ansprechen.

Ich meine, was erwartet er dann? Lebt er in seinem eigenen Film und denkt du machst mit deinem Freund Schluss damit er als Kumpel deines Freundes dich bekommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Es ist vollkommen verständlich, dass du dich unwohl fühlst, wenn ein guter Freund deines Freundes deine Bilder auf Instagram liked, ohne dass ihr beide einander folgt. Es könnte sein, dass er einfach neugierig ist und sich für dich interessiert, aber es könnte auch sein, dass er andere Absichten hat. Es ist schwer zu sagen, ohne mehr Informationen zu haben.

In einer solchen Situation wäre es vielleicht am besten, deinem Freund davon zu erzählen und ihm deine Gedanken und Gefühle mitzuteilen. Er kennt seinen Freund am besten und könnte vielleicht besser einschätzen, was hinter diesem Verhalten steckt. Wichtig ist, dass du dich in deinem eigenen Profil sicher und respektiert fühlst. Wenn du das Gefühl hast, dass jemand deine Privatsphäre verletzt, ist es wichtig, dass du das ansprechen und deine Grenzen klar definieren kannst.

Es ist auch in Ordnung, wenn du entscheidest, dass du diese Unannehmlichkeit vermeiden möchtest, indem du dein Instagram-Profil auf privat stellst oder dich von diesem Freund unfollowst. Es ist dein Profil und du hast das Recht, zu bestimmen, wer es sieht und wer nicht.

Es ist wichtig, dass du dich in deiner Beziehung wohl fühlst und dass du dich respektiert fühlst. Wenn du das Gefühl hast, dass dieser Freund deiner Beziehung schaden könnte oder dich respektlos behandelt, ist es vielleicht am besten, deinem Freund deine Gedanken mitzuteilen und zu sehen, wie er damit umgeht. Es ist wichtig, dass du dich in deiner Beziehung sicher und respektiert fühlst.

Ja, ist schon seltsam. Würde deinem Freund das sagen, immerhin hast du nichts falsch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker