Freund echt weird?

Filatio  15.11.2023, 03:05

Du findest ihn also nicht attraktiv?

LaraStarload
Beitragsersteller

Nein, ich habe ihn jetzt zum 2. mal gesehen

2 Antworten

Es ist wichtig, deutlich zu sein. Sprich klar mit deinem Freund und setze klare Grenzen. Wenn das Verhalten weitergeht, suche das Gespräch mit einem Vertrauenslehrer, Elternteil oder einer anderen Vertrauensperson, um Unterstützung zu erhalten.🙂👍

1. Wenn du ihn 2. mal gesehen hast, kannst du ihn ja wohl kaum als Freund betiteln

2. Er will offenbar mehr als Freundschaft und verhält sich übergriffig.

Ich würde ihn nicht mehr treffen

LaraStarload
Beitragsersteller

Ist wiegesagt ein Freund der Familie und er kommt leider immer mit zu uns nachhause dagegen kann ich nichts tun

Wellenmacher141  15.11.2023, 03:11
@LaraStarload

Das stimmt nicht. Du kannst Dich demonstrativ von ihm fern halten und das Thema immer wieder ansprechen. Sag es doch mal SEINEN Eltern