Freund der Freundin holt sich oft einen runter auf Bilder von Kolleginnen?

11 Antworten

Grundsätzlich gilt, die Gedanken sind frei, auch bei der SB.

Aber in dem Falle ist es ja nichts abstraktes. Es ist ja auch kein Porno, wo man sagen kann es geht um den optischen Reiz des Aktes als solchen und nicht um reale Personen. Sondern hier handelt es sich ja um eine konkrete Person, die offenkundig wiederholt als W...vorlage diente und die man im Alltag kennt und die nicht die Partnerin ist.

Da finde ich tatsächlich, dass es mehr als Gesprächsbedarf zwischen den beiden gibt. Wenn Deine Freundin hier verletzt ist, dann kann ich das sehr gut verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wären es Pornos wäre es in Ordnung für mich, aber auf Bilder von Leuten die man kennt find ich super komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex hält jung

Sich aif Bilder einen runter zu holen ist einfach zu weird. Selbst ich als Junge finde sowas abstoßend, nachher triffst du die Person in echt und musst ihr in die Augen sehen, ich könnte dass nicht.

Das ist ja voll die Unverschämtheit, dieser Freund hat überhaupt keine richtige Erziehung. Deine Freundin sollte sich sofort von so einem Sittenstrolch trennen, das geht ja gar nicht.

Erstens verletzt dieser Typ deine Freundin zutiefst und zweitens ist es noch eine unverschämte Beleidigung für die Kolleginnen, das es sowas macht, ohne deren Einverständnis zu haben.

Ich rate zu einer sofortigen Beendigung dieser toxischen Beziehung.

Das ist erst eine Sache alleine zwischen deiner Freundin und IHM. Da Sie Ihn ja schon erwischt hat, müssen die 2 das ganze alleine klären.

Es gibt auch Beziehungen da hat der Mann keinen Grund sich, auf welche Bilder auch immer einen "Runter zu holen", weil der Sex zwischen beiden passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung