Frage an die Jungs, wie oft holt ihr euch einen runter?

10 Antworten

Da ich seit längerem Zeit kein Sex mehr hatte, würde ich sagen an freien Tagen so 3-4 Mal am Tag und an Arbeits Tagen so 2 Mal am Tag aber jeder muss selber wissen wie oft man es braucht. Mir hilft es zu entspannen und etwas Druck los zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3-4x die Woche. Manchmal auch nur 1x die Woche. Aber ich muss sagen, lieber öfter da es echt nice ist.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja im Sommer leider viel zu oft. Fast jeden Tag, ansonsten durchschnittlich 4 Mal die Woche! Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasVjonas2  09.07.2022, 13:03

Warum ist das deiner Meinung nach zu oft? Ich komme damit gut zurecht.

FroKev  09.07.2022, 15:55
@JonasVjonas2

Naja, erhöhter Konsum an pornografischen Inhalten ist alles andere als gut...

JonasVjonas2  09.07.2022, 16:46
@FroKev

Man ist ja nicht verpflichtet dabei Pornos zu schauen. Mache ich ja auch nicht oft.

marcosna68  10.07.2022, 00:06

Also bei einem Mal im Tag musst du dir bestimmt keine Gedanken machen. Ich hole mir 2 mal im Tag einen runter und solange ich immer noch fun dabei habe mache ich mir da keine Sorgen

2-3 mal am Tag muss es schon sein.
kommt drauf an wie horny ich jeweils bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also 1 mal am Tag aufjedenfall.

An krassen Tagen 2-4mal.

Ich liebe den Orgasmus und ich liebe es abzuspritzen