Wie holt man sich einen runter wenn ein Mädchen im Zimmer ist?

8 Antworten

Entweder gar nicht und wartet ab bis sie wieder weg ist oder still und heimlich ganz langsam unter der Bettdecke oder Hose.

Wobei man bei der Hose die Hand irgendwie verdecken muss damit man nicht sieht wo man hin greift.

Trotzdem ist die Gefahr da erwischt zu werden und es dadurch dann auch sehr peinlich werdeb könnte. Zudem kann es auch eine Anzeige mit sich bringen wenn sie dadurch die Person sexuelle Belästigt fühlt.

Wie sonst auch. Paß aber auf dass das mädschen nicht das Nudelholz hollt und dir auf die Finger klopft.

Wenn sie davon nichts weiß und das auch nicht will, dann ist sowas absolut unangebracht und gilt dann auch als sexuelle Belästigung. Falls das "abgesprochen" ist und ihr quasi beide damit fine seid, ist es auch okay.

Das kann sie doch gleich machen, wenn sie einmal da ist. Da hast du weniger Arbeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ihr nicht sexuell miteinander etwas habt , solltest du es gar nicht machen