Freund blumen holen?

4 Antworten

Das kommt SEHR auf den Mann an.

Ich kenne Männer, die es freuen würde (einer davon ist schwul, der andere sehr feminin). Aber auch welche, die gar nichts damit anfangen könnten. (Mein Freund würde sich nur hilflos am Kopf kratzen; er kapiert ja noch nicht mal, dass ich mich über Blumen freuen würde, haha.)

Wieso allerdings willst du ausgerechnet mit Blumen darauf hinwirken, dass er sich Eier wachsen lässt?! Ich glaube kaum, dass das deine Message rüberbringt. Männer verstehen indirekte Kommunikation oder Andeutungen meist nicht.

Aber du kennst deinen Freund, wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein dass er es gut findet ich habe noch nie einen Mann Blumen geschenkt kenne aber eine Freundin hat’s gemacht ihr Freund war verwundert aber ihn hat’s gefallen weil es für ihn auch eine Premiere war 😅 denke die meisten können damit nichts anfangen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kannst du machen, es ist eine nette Geste, nur ob er damit was anfangen kann ist etwas anderes, Männer sind da etwas pragmatisch.

Das jedoch habe ich nicht verstanden:

dass es sich mal nh bisschen Eier wachsen lassen soll.

Hat er den keine Eier und denkst du, mit einem Blumenstrauß wird es besser?

Ansonsten leg ein Zettel bei, was du im Mitteilen willst, der versteht das sicher sonst nicht!

Am besten du lässt das mit der Beziehung mit ihm. So besonders wichtig scheint er dir nicht zu sein. Geschweige denn dass du ihn liebst.

balls827282828
Beitragsersteller

digga was💀

TJDettweiler  13.07.2024, 09:52
@balls827282828

Schenke ihm was auch immer du ihm schenken möchtest. Wie sollen wir wissen ob er sich über Blumen freut? Nicht jeder ist ein Blumentyp. Auch nicht jede Frau