frage zu den Aqualinos?

1 Antwort

Die schrumpfen wieder, weil das Wasser verdunstet. Wenn du also regelmäßig nachfüllst, bleiben sie auch prall.

Klar kannst du auch Plastikblumen reinstellen. Achte nur darauf, daß die Stiele keine offenen Metalldrähte haben, die rosten sonst.

ToastitheToast
Beitragsersteller

die Aqualinos sollten groß bleiben ;/

marit123456  15.12.2016, 21:41
@ToastitheToast

Sollten. Und wenn das Wasser verdunstet, fehlt Masse. Werden die dann hohl, oder wie soll ich mir das rein technisch-physikalisch vorstellen?

ToastitheToast
Beitragsersteller
@marit123456

Hmm.

Ich will halt, dass wenn sie groß sind, ich sie in die Vase mache, dass sie dann für immer oder zumindest 3 Tage so bleiben wenn du verstehst.

marit123456  15.12.2016, 22:22
@ToastitheToast

Tun sie doch. So schnell kann das Wasser ja nicht verdunsten. Nicht in einem Gefäß, wie einer Vase. Sie verlieren nur irgendwann nach ca. 10 Tagen sichtbar an Masse und müssen nachgewässert werden.

ToastitheToast
Beitragsersteller
@marit123456

joa das wäre ok :D Gehen die Plastikblumen eigentlich mit den Aqualinos kaputt?

ToastitheToast
Beitragsersteller
@marit123456

ja tue ich ;) War nur ein bisschen faul und müde alles zu verstehen ^^ Danke :)