Freund blockiert mich auf Instagram, wie reagieren?

8 Antworten

Hallöle,

etwas seltsam ist es schon. Natürlich muss er dir nicht folgen nur weil es dein Freund ist aber blockieren? .. irgendwie macht es den Anschein als würde er war verbergen wollen. Du solltest nochmal das Gespräch mit ihm suchen und ihm sagen, dass sich das verunsichert und du nur möchtest, dass er dir das plausibel erklärt. Am Ende kann es auch etwas absolut harmloses und unbedenkliches sein.

Also keine Panik. Erstmal in ruhe reden.

Liebe Grüße

Hallo

für mich hat das Verhalten Deines Freundes, den Anschein, als wolle er nicht, dass Du mit anderen Leuten Kontakt hast.

Er will Dich ganz für sich! Rede mit ihm darüber.

Alles Gute

rollyman33

Ich kenne mich nicht mit Insta aus. Wenn es aber mit FB vergleichbar ist, dann ist das mehr als schräg. Hat er etwas zu verbergen? Stalkst du ihn?

Ich finde, wenn er richtig konsequent ist, würde er seinen Account löschen, anstatt Dich zu blockieren :D

er hat etwas zu verheimlichen

aniiwayy
Beitragsersteller

Bin mir nicht so sicher. Er benutzt es fast garnicht und hält auch nicht viel davon

Chickenwingzzzz  02.12.2019, 22:14
@aniiwayy

Rede mit ihm und setzte ihn leicht unter Druck, so dass er es dann selber ausplaudert falls etwas sein sollte :)