Freund beziehung?

6 Antworten

Jeder Mensch ist irgendwo egoistisch, und das ist auch gut so.

Dennoch solltest Du das beenden, allein schon, weil Du in einem Kommentar schreibst, er würde schnell aggressiv werden.

Ist jetzt hart aber,

Sofort Schluss machen.

Ja du bist egoistisch. Jeder Mensch ist egoistisch...daran ist nichts schlimmes. Du solltest aber seine Entscheidungen respektieren..er ist nicht dein Sklave der alles für dich tun muss nur weil du es willst.

Am besten sprichst du mal mit ihm und vielleicht kann man einen Kompromiss finden. Was hältst du von der Idee?

Hshshssh
Beitragsersteller

Er will kein Kompromiss eingehen. Er mag es auch nicht, über Probleme zu reden... er ist schnell genervt und aggressiv

Doktormythos2  01.07.2024, 19:32
@Hshshssh

Ja vielleicht hat der selber genug Probleme. Ich mein für sowas gibt es zum Beispiel die Telefon Seelsorge wenn du niemanden hast zum reden. Oder gewisse Chats wo Leute die Sozialarbeiter sind dir zu hören. Ich mein er meint es ja nicht böse also wahrscheinlich aber ich denke man sollte nicht seine Bedürfnisse anderen aufzwingen.

Anstatt dass du darüber nachdenkst such nach einer guten Lösung die dir weiterhilft. Weil deinen Freund kannst du nicht ändern und ich denke Liebe will auch dass man sich gegenseitig akzeptiert und zusammen an sich arbeitet.

Er mag es auch nicht, über Probleme zu reden... er ist schnell genervt und aggressiv

Dann ist er "toxisch", keine Ahnung warum ihr überhaupt zusammen seid.

Das macht nichts. Ihr seid ja in einem Alter in dem man sich in der Schulpause verliebt. Warte also auf die nächste große Pause.