Mit Junge schreiben wenn er zockt

6 Antworten

Wenn ein junge zockt darfst du ihn nicht stören. Sauer ist er nicht, aber er wird sauer wenn du ihn weiter nervst xD

Außerdem empfehle ich dir mit dem Junge persönlich zu reden statt das ganze nur über whatsapp abzuzihen (So halten beziehungen auch länger)

LG

Girly11
Beitragsersteller

Ich bin nicht mit ihm zusammen aber danke :)

Crane45  18.12.2014, 18:20
@Girly11

Ja schin klar, ich meine dass auch im übertragenen Sinne ^^ Beziehungen halten grundsätzlich länger, wenn man persönlich miteinander reden kann :D

Viel Erfolg!

Nein. Er zockt. Das ist normal.

So eine dämliche Antwort gibt man nicht mal wenn man jemanden hasst ;-). Ich denke er hat grad mit Freunden über Voice Chat geredet und das kam dann etwas ungelegen. Man kann nicht "zocken" und gleichzeitig schreiben ;-). Nimm das mal für's erste nicht ernst. Lass ihm die Freiheit.

Also ich kann mir nicht erklären, warum er sauer wegen einer Frage ist. Vielleicht war es eine Ausrede um dir auszuweichen, aber Jungs zocken eben auch mal. Ich kann mir nur nicht erklären wieso sie zocken und schreiben gleichzeitig sollten. Das würde mich irgendwie ablenken.

Wenn er dir nochmal schreibt, war es bestimmt nur ein dummer Zufall.

Bei Jungs ganz normal, er wird nun in den nächsten 2 Stunden nicht ansprechbar sein :P