Mein Arsch tut weh beim zocken?

6 Antworten

Kissen unterlegen.

Und wenn Du einen neuen Stuhl brauchst keinen überteuerten Gamingstuhl kaufen. Anständige Bürostuhle auf denen man vernünftig sitzen kann gibt es für weit weniger als 500€.

Du müsstest zwischendurch pausen manchen und dich bewegen. Aber du könntest auch ein Sitzkissen hinzufügen, was aber dann wahrscheinlich die Haltung negativ beeinflusst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Es gibt Sitzkissen. Ich hab mir mal für meinen Drehstuhl aus dem Baumarkt ein schwarzes Sitzkissen für einen Gartenstuhl mitgenommen. Passt perfekt, ist deutlich bequemer, und kostete keine 5 Euro.

Hol dir ein Sitzkissen, das sollte helfen, als zusätzliche Polsterung.

Die beste Ausrede mal etwas zu laufen. Wenn du so weiter machst, tut zuerst der Po weh, dann der Arm, die Beine ... am Schluss bist du im Arsch.