"Freund" bewirbt sich seit 4 Monaten, aber findet nichts oder tut so?

3 Antworten

47-jähriger BWLer bislang anderweitig tätig sucht Veränderung? Könnte schwierig werden. 47-jähriger erfahrener Handwerker sucht Veränderung? In diesen Zeiten kein Problem.

Mit 47 Jahren - das ist suboptimal. Und er hat wohl Ansprüche die keiner erfüllen will. Sein beruflicher Werdegang scheint auch nicht "optimal" zu sein.

Was will ein älterer Versicherungsvertreter denn anderes machen? Und wahrscheinlich noch richtig fett verdienen? Ich wüsste auch nicht für was ich den einstellen sollte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium